Straßen Go Kart

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hi,

waren gestern auf einem JGA. Unter anderem haben wir eine sehr, sehr geile Outdoor Aktivität gemacht: https://hotrodcrew.de/

Im Prinzip war es eine Tour mit Straßen Go Karts.

Das ganze ist in der Rhein-Neckar Region.

Wirklich sehr zu empfehlen! Hat eine Menge Spaß gemacht. Falls jemand aus der Nähe kommt und es mal testen möchte. :)

LG

Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H, AXAS E4HD Ultra DVB-C/S2, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Philips 55OLED805/12, FireTV Stick 4k Max Gen2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950+Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen4, 2x Echo Show 5 Gen2, 1x Echo Show 10 Gen1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch 2, Meta Quest 3, PC

• Geil, hab die schonmal gesehen aber das das so ums Eck ist wusste ich garnicht. Sau geil!

es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.

Dune HD ATV14 | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Woah in HH stell ich mir das auch sehr geil vor. Ich liebe Hamburg. :D

Was ich noch zu Mannheim sagen wollte... man muss dort logischerweise nüchtern ankommen. Zudem muss man den Führerschein vorzeigen. Wenn man selbst einen Schaden verursacht, dann liegt die Selbstbeteiligung bei 2000€. Man kann aber vor Ort 20€ zahlen, dann geht die Selbstbeteiligung auf 1000€ runter.

Helm bekommt man gestellt. Zudem muss man ein Haarnetz anziehen. Oder Sturmhaupen. Weis nun nicht, ob die privat mitgebracht wurde, oder ob die gestellt wurde.

Natürlich kann man auch seinen eigenen Helm mitnehmen.

Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H, AXAS E4HD Ultra DVB-C/S2, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Philips 55OLED805/12, FireTV Stick 4k Max Gen2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950+Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen4, 2x Echo Show 5 Gen2, 1x Echo Show 10 Gen1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch 2, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!