Wie Ansichstyp in Film-Sammlungen standardmäßig ändern?

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Ich nutze das Addon Embycon und als Skin Aeon Nox Silvo. Bei meiner Filmeansicht nutze ich den Ansichtstyp "Poster". Alle Filme, die einer Sammlung angehören, werden nicht als einzelne Filme angezeigt, sondern als Film-Sammlung. Wenn ich auf eine dieser Film-Sammlungen klicke, werden alle Filme dieser Film-Sammlung angezeigt. Hier werden mir aber alle Filme immer erst einmal in dem Ansischtyp "Liste" angezeigt. Kann ich irgendwie einstellen, daß mir Filme in einer Film-Sammlung sofort im Ansichtstyp "Poster" angezeigt werden und ich nicht immer erst einmal umstellen muß von Ansichtstyp "Liste" auf "Poster" ?

• Im Estuary Mod V2 kannst Du den Ansichtstyp festlegen:

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• erzwungene Ansichten ist bei mir ausgegraut. Fehlt da noch etwas bei mir?

Dazu muss eine Videodatenbank (Filme u/o Serien) vorhanden sein. Hängt also unmittelbar mit Screenshot 2 zusammen. Da ich kein Emby nutze, kann ich leider dazu weiter nichts sagen.

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

• Evtl. hilft das:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und/oder hier: https://emby.media/community/inde…mod-v2-options/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!