Ich nutze das Addon Embycon und als Skin Aeon Nox Silvo. Bei meiner Filmeansicht nutze ich den Ansichtstyp "Poster". Alle Filme, die einer Sammlung angehören, werden nicht als einzelne Filme angezeigt, sondern als Film-Sammlung. Wenn ich auf eine dieser Film-Sammlungen klicke, werden alle Filme dieser Film-Sammlung angezeigt. Hier werden mir aber alle Filme immer erst einmal in dem Ansischtyp "Liste" angezeigt. Kann ich irgendwie einstellen, daß mir Filme in einer Film-Sammlung sofort im Ansichtstyp "Poster" angezeigt werden und ich nicht immer erst einmal umstellen muß von Ansichtstyp "Liste" auf "Poster" ?
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!