Kodi 21.2 stürzt nach wenigen Sekunden ab/ mehrer Installation betroffen

• Hallo,

ich habe Kodi auf mehrern Android Geräten (Samsung S23 und Homatics Box R Plus 4K) und Linux (MINT 22.1 über Flatpack) mit den selben Addons/ Konfiguration installiert. Kurz nach dem Start von Kodi stürzt dies immer wieder ab. All addons sind aktuell. Die Filme liegen alle auf einem QNAP NAS Server QNAP T-439Pro). Einzig die Amazon TV Box (Ich glaube es ist Version 1) verursacht keinen Absturz. Ich ahbe schon die Hardware Acceleration deaktiviert. Ich habe den log File vom S23 mal angehängt. Hat jemand eine Idee? BEi mehr benötigten Informationen bitte kurz melden. Der Fehler trat auch unter der Vorgängerversion von Kodi (21.x und 20.x) auf.

• Sehr sehr wenig Fehler im log.
    Als erstes mal das IKSschtrihm Addon entfernen (wird hier nicht unterstützt)
    Wenn es nicht daran liegt, dann würde ich als nächstes den PVR-Part (IPTV) zum Test deaktivieren.
    So fern du so weit kommst.

Addons lassen sich aber zb auch durch umbenennen der Addon-Ordner "nicht aufrufbar" machen.

• ...ich habe jetzt die Installation gelöscht und installiere alles neu. Dann schaue ich mal, ob das bringt oder nicht.

Fire TV mit Kodi 21.2
    Homatics Box R Plus 4K mit Kodi 21.2
    Samsung Galaxy S23 mit Kodi 21.2

Linux MInt 22.1 mit Kodi 21.2 (Flatpack)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!