Addons synchronisieren

• Hallo Leute,

ich nutze Kodi auf verschiedenen Wiwdergabegeräten wie Laptop, Fernseher, Tablet und Fernseher. Dort nutze ich hauptsächlich die Addons BANNED ADDON.

Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Datenbanken auf allen Geräten synchronisiert werden können? Sprich Spielstände, Favoritenslisten usw. sollten dann auf allen Geräten gleich sein?

Ich nutze Kodi überwiegend im Heimnetz.

Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus [aa]

• Offizieller Beitrag

Erstmal herzlichsten Dank, das du durch das nutzen von Illegalen Inhalten / Quellen diesem tollem, kostenfreien und Community getriebenen Projekt aktiv schadest [ay] Sowas ist immer gerne gesehen.

kodinerds.net/thread/51425/

Zu der Frage, ja grundsätzlich kann man da etliches Synchronisieren. Kommt aber echt darauf an was speziell. Für bspw. Favoriten gibt es ein addon:

https://kodi.wiki/view/Add-on:Super_Favourites

es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.

Dune HD ATV14 | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Hallo, danke für deine Antwort.

Ich möchte hauptsächlich die Spielstände von --Banned-- und --Banned--, was bereits angeguckt wurde, und meine Favoriten synchronisiert haben, so dass auf allen Geräten der gleiche stand ist.

Ich habe das Super Favorites hinzugefügt. Wie mache ich dann weiter? Irgendwie komm ich da nicht weiter

• Offizieller Beitrag

Lesen ist nicht deine Stärke? Oder bist du tatsächlich so ignorant?

Erstmal herzlichsten Dank, das du durch das nutzen von Illegalen Inhalten / Quellen diesem tollem, kostenfreien und Community getriebenen Projekt aktiv schadest [ay] Sowas ist immer gerne gesehen.

kodinerds.net/thread/51425/

es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.

Dune HD ATV14 | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!