Kodi Omega lässt sich mit Harmony FB nicht ausschalten

• Hallo zusammen,

nachdem ich von Kodi 19.5 auf das neuste umgestiegen bin, habe ich folgendes Problem. Mein Media PC lässt sich über meine Harmony 650 nicht mehr ausschalten. Also über die "all off" Taste der Harmony. Der ein und Ausschaltbefehl bei der Harmony ist der gleiche. Unter Kodi 19.5 ging das Problemlos. Seit dem Update nicht mehr. In der Harmony App habe ich nichts geändert. Ich muss jetzt immer in Kodi auf "Power off" gehen um erst Kodi zu beenden und dann alle weiteren Geräte über die "All off" Taste auszuschalten. Mir scheint es so, das in der Keymap etwas verändert wurde.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Oder auch wie ich über Windows auf den Ordner der Keymap zugreifen kann um mal nachzuschauen wie dort der ausschalten Befehl hinterlegt ist?

• Nicht erst seit Omega, das ging schon eher nicht:

LE 11.0.4 power off (suspend) problem - 2 different NUCs - LibreELEC Forum
    I was previously using 11.0.3 on these 2 older NUCs. After updating to 11.0.4 today, both NUCs fail to power off (suspend) properly. The shut-down menu comes…
    forum.libreelec.tv
    Printi
    17. Januar 2024 um 17:07

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!