An alle die gerade schon Release 17 des Skins nutzen:
Ich bitte euch, den Skin noch einmal herunterzuladen und zu installieren, falls ihr das schon getan habt. Es gab einen kleinen Fix.
Sorry an alle
Ich weiß nicht was du hast, aber ich habe das Gefühl, dass du von dem, was ich hier mache, ein wenig genervt bist? Es liest sich zumindest so...
Zunächst einmal bringt ein Pull-Request für den Original-Skin nichts, da viele hinzugefügte Informationen in PlayerProcessInfo/VideoOSD mit dem normalen CoreELEC-Build oder Kodi nicht angezeigt werden können. Wozu dann ein Pull-Request für nichts?
Zum anderen Punkt...
Es interessiert mich nicht was für einen Streit der CPM mit dem CoreELEC Team hat oder umgekehrt, da es nicht meine Sache ist. Das müssen die unter sich klären.
Ist dir klar, dass, wenn CPM mit dem Zeug fertig ist, es für eine lange Zeit keinen Grund mehr gibt für Updates?
Zumindest für mich und viele andere ist dies so.
Selbst wenn er heute aufhören sollte, ist der CPM Build mit der VS10 Engine bereits so ausgereift, dass man diesen für eine sehr lange Zeit verwenden kann.
Man könnte das Ganze auch einfach umdrehen, was hält das CE Team davon ab, den Code einfach in ihren Code einzufügen. Ist es die Zeit was das CE Team nicht hat, um es in ihrem Code hinzuzufügen? Warum ist CPM hier in der Pflicht dies zu tun? Vielleicht war es nie sein Ziel dies in das CE Repo zu integrieren?
Wie auch immer, diese Diskussion über CPM und das CE Team bringt hier nichts, da dieser Thread eigentlich nur ein Ziel hat, und das ist ein Skin für die CPM Builds anzubieten.