• So langsam (mit 5) bringe ich dem Junior auch die Welt der Computerspiele näher.
    Direkt am PC, damit eben "PC Bedienung" auch direkt einen Teil mit einnimmt. Statt Konsole.

    Und nach dem wir mittels EMUs ein paar Klassiker angespielt hatten, wollte ich auch noch ein echtes PC Game starten.
    So cool die alten Jump&Run auch sind, aber ich kann Mario64 u.ä. einfach nicht mehr sehen.

    Hot Wheels Unleashed.
    -> https://store.steampowered.com/app/1271700/HOT_WHEELS_UNLEASHED/

    Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut ist. Wenn ich an die Playstation Spiele in der Richtung denke: die waren alle öde.
    Wir zocken das mit einem XBOX 360 Controller.
    Und wenn man alle Hilfsmittel aktiviert, dann kommt selbst ein absoluter Anfänger sehr gut damit klar.
    Ohne die Hilfsmittel, und mit hoch eingestelltem Schwierigkeitsgrad der PC Gegner, komme aber auch ich schon nicht mehr mal eben unter die ersten drei.
    Mir reicht da Offline/Arcade schon völlig.

    Lediglich der Soundtrack hätte etwas mehr "Burnout" gebrauchen können.

  • Micro Machines hatte auf dem PC auch ein paar coole Spiele. Natürlich an den damaligen Maßstäben gemessen hat das Mega Spaß gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!