Download von Trailern ?

  • Wie ladet Ihr eigentlich Trailer herunter?

    Zum Verwalten der Filme und Erstellen der *.nfo-Dateien benutze ich tinyMediaManager, aber die darin vorhandenen vier möglichen Optionen -tmdb, imdb, hd-trailers oder ofdb- liefern oftmals nur englischsprachige oder gar keine Trailer. Gibt es da irgendeinen Trick? Oder befriedigt Ihr Eure masochistische Ader und ladet das Zeug manuell von YouTube herunter???

  • Hi.

    Da ich mir "mein" Programm Media-Buddy zum Aufarbeiten von Filmen und Serien einfach selbst geschrieben habe, werden dort, sofern auf YT verfügbar, Trailer in Deutsch geladen. Gibt es keine deutschen Trailer, wird der englische Trailer geladen, sofern auf YT verfügbar. Oft genug gibt es gar keine Trailer und noch häufiger keine auf Deutsch. Ist leider so, finde ich aber jetzt auch nicht sooo dramatisch, dann gucke ich mir halt den Film an, nicht den Trailer...

    Eine "Garantie" dafür, das es einen deutschen Trailer gibt, kann dir niemand geben. Ein Filmposter zu finden ist da ungleich erfolgversprechender.

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!