Welche Addons für Live Fußball streams

  • Die Rechte für die Bundesliga hat Sky und DAZN.

    Für beides benötigst du ein bezahltes Abo und für beides gibt es Lösungen für Kodi. Beide Anbieter haben glaube ich auch eine 2. Tonspur mit englischen Kommentar.

    Falls du irgendwelche illegalen Lösungen suchst um kostenlos zu schauen, bist du hier im Forum falsch. Sowas supporten wir hier nicht.

  • Die Rechte für die Bundesliga hat Sky und DAZN.

    Für beides benötigst du ein bezahltes Abo und für beides gibt es Lösungen für Kodi. Beide Anbieter haben glaube ich auch eine 2. Tonspur mit englischen Kommentar.

    Falls du irgendwelche illegalen Lösungen suchst um kostenlos zu schauen, bist du hier im Forum falsch. Sowas supporten wir hier nicht.

    Welche Lösung für Sky soll es für kodi geben?

  • Nur illegale Addons, die hier nicht Supporten werden.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Sky Uk übertragt noch Buli per YouTube für Uk-IP Kunden- alles andere ist sicher illegal.

    Welche Lösung für Sky soll es für kodi geben?

    derMaik
    8. April 2024 um 19:03
  • Da stellt sich ja dann eher die Frage ob der Streaming-Anbieter der richtige ist, wenn ich dafür noch zusätzliche Geräte kaufen muss um in den Genuss zu kommen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Sky ist schon blöd: Auf dem LG TV gibt es die App, auf der Shield nicht.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Genauso geistreich wie sich ein Extra Geröt zu kaufen nur um in den Genuss eines PayTV Senders zu kommen.

    Ist ja nicht so als würdest du den ohnehin schon bezahlen. Nein...du musst dir auch noch ein AppleTV kaufen um ihn nutzen zu können. Das nenne ich geistreich ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Vielleicht hast du alternativ einen guten Tip, um NHL, 2.Bundesliga und Formel 1 gucken zu können? Ich mag nämlich normalerweise lieber weniger Geräte als mehr. Vielleicht hast du auch noch ne Lösung, wie man Atmos Musik streamen kann, ohne dafür einen TV einschalten zu müssen, weil die Bedienung via Handy möglich ist. Die Anforderungen erfüllt nach meinen bisherigen Erfahrungen bislang nur ein Apple TV und das sage ich als überzeugte Apple Ablehner und 4facher Shield besitzer...

  • Ah...es gibt also noch mehr Gründe. Dann stimmt diese Aussage nicht

    Ob es wohl jemals eine Sk Q App gibt... Ich musste mir daher zur Shield extra einen Apple TV kaufen...

    Denn hier sagst du, dass du dir nur wegen SkyQ "extra" ein AppleTV kaufen musstest. Jetzt sagst du, dass du auch Dolby Atmos Musik damit nutzt und es dir auf die Bedienung über Smartphone und ohne TV ankommt. Da kommen also noch 2 weitere Faktoren hinzu, die für das Gerät sprechen. Wenn du es nur für das Streamimg nutzen würdest und mich der PayTV Sender dazu gängeln würde ein spezielles Gerät dafür kaufen zu müssen, dann würde ich mir einen anderen Anbieter suchen.

    Alternative Streaminganbieter für Atmos Musik sind noch Amazon Musik Unlimited und Tidal.

    Wahrscheinlich geht's dann nicht so einfach mit der Bedienung übers Handy und ohne TV.

    Vielleicht hast du alternativ einen guten Tip, um NHL, 2.Bundesliga und Formel 1 gucken zu können?

    Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich würde dir dann eher empfehlen weniger Zeit vor der Glotze zu verbringen. Weiter interessiert mich weder Eishockey noch der Menschenhandel den man heute Fussball nennt (abgesehen von WM oder EM) noch die mittlerweile kaputt-regulierte Formel1. Für nichts davon würde ich monatlich Geld bezahlen. Aber das ist nur meine Sichtweise und ich kann verstehen, dass es dir Spaß macht dem zu folgen. Nur kann ich dir da keine sinnvolle Alternative nennen ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaVu (5. Mai 2024 um 20:12)

  • Mahlzeit

    Ich würde dir dann eher empfehlen weniger Zeit vor der Glotze zu verbringen. Weiter interessiert mich weder Eishockey noch der Menschenhandel den man heute Fussball nennt (abgesehen von WM oder EM) noch die mittlerweile kaputt-regulierte Formel1.

    Sky hat WOW (früher Skyticket) als Streamingvariante im Angebot.
    Leider nicht in 4K, dafür braucht man aber kein Apple TV, sondern eine Shield oder andere Android-TV-Box reicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!