XBMC Commander Lautstärke nicht regelbar

  • Erst einmal ein freundliches Hallo an alle hier im Forum, ich bin seit 2 Tagen auch ein stolzer Besitzer eines ATV2 mit XBMC. Leider habe ich das Gerät feritg installiert erworben, somit kann ich leider nicht beantworten welcher Jailbreak benutzt wurde. Im Moment gestaltet sich die Einrichtung des ATV ebenso schwierig wie die des XBMC unkontrollierbareeustart des ATV usw. deshalb bin ich auf der Lösungssuche auch auf dieses Forum gestossen. Aber darüber später mehr.

    Mein Momentanes Problem bezieht sich noch nichtmal auf XBMC sondern den Commander aber ich hoffe das ihr hier auch helfen könnt. Und zwar kann ich die Lautstärke nicht regeln der Schieber ist ohne Funktion Weiterhin kann ich über die FB nicht vor oder zurückspringen. Die Suche gibt leider nichts an Infos her.

    Eine Regelung über App´s die Airplay benutzen ist im App selber ohne Probleme möglich (Radio.de usw)

    Hat hier jemand eine Lösung dazu?

    Vielen DANK !!!

    ATV2 Version 4.3 (2557)
    XBMC Version 10.0-9

  • Hi,
    ja ansonsten scheint alles soweit zu funktionieren. Habe auch schon UDP Port 9777 im Router freigegeben wie es auf der Commander Homepage steht leider ohne Erfolg. Ach ja vor uns zurück spulen geht auch nicht wie ich gerade sehe :S

  • "chwierig wie die des XBMC unkontrollierbareeustart des ATV usw."

    Hast du NitroTV drauf? Mit Neustarten meinst du sicherlich die Aufforderung das OS zu aktuallisieren? Dafür gibt es eine kleine Erweiterung, die du entweder über NitroTV oder ssh installieren kannst.

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!