neato d10 saugbotter - kennt ihn wer genauer?

  • hiho,

    ich hab grad wieder den rappel gekriegt, nachdem ich d'rauf gekommen bin, dass mein d10 nach hause telefoniert.

    nachdem der bot wieder mal zwar laut fritte im netz war (und daten getauscht hat), wurde er mir trotzdem als offline angezeigt. nachdem ich ihn wieder mal ins netz gebracht hab, war das dann ein simpler test mit kindersicherung in der fritte. kaum darf er nicht ins netz, schon is er in der app offline. gut, hätte ich mir bei vorwerk denken können.

    das dumme daran. immer wieder ist er "offline", obwohl er laut fritte daten sendet und empfängt. ich gehe davon aus, dass es mit den neato-servern auch nimma weit her ist und der bot es ohne restarts nicht schafft, wieder zu seinen servern zu funken.

    anmerkung: das war damals beim d7 nicht viel anders. der support hat sich (mehrfach) dumm gestellt und nur per ferndiagnose gemeint, dass alles passt, obwohl der onkel ratti seinen d7 nicht mehr in der app anmelden konnte ... ein schelm, wer böses dabei denkt.

    darum such' ich gerade nach einem "hack", um das dumme teil lokal bei mir einzubinden. und finde nix.

    hat da wer 'ne website für mich, oder is das ding tatsächlich so derart unbeliebt, dass sich keiner kümmert?

    btw - d10-serie, also die "neue". das alte zeug funzt bei den neune nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!