FB ist ganz ok, hatte sie mal am Tablett. Liegt aber nur in der Ecke falls meine Harmony mal aussteigt.
Kurze Frage: Verwendest Du die Harmony für den waipu-Stick? Wie geht das?
FB ist ganz ok, hatte sie mal am Tablett. Liegt aber nur in der Ecke falls meine Harmony mal aussteigt.
Kurze Frage: Verwendest Du die Harmony für den waipu-Stick? Wie geht das?
In der Harmony App gibt's für ein Nvidia Geräte, sollte für alle Android Geräte funktionieren.
allerdings braucht man eine Harmony mit Hub, die Infrarot Harmonys gehen nur mit einem z.B. Flirc an einem hoffentlich vorhandenen USB Anschluß
Jep und da fängt es schon an. Ohne pimpen und tricksen kein USB.
Bin auch am überlegen weil mein waipu Abo (12 Monate perfekt plus für 5€ je Monat jetzt ausläuft.
Mal so als kleiner Hinweis. Ich hatte mein Appo gegündigt weil ich mit anderem Namen das Angebot Stick und Disney+ für 60 Euro monatlich unter anderem Namen abgeschlossen hatte.
Jetzt zwei Tage bevor das alte Appo ausläuft hab ich ein Angebot von waipu bekommen: Perfect Plus-Paket und Disney oder Netflix für 9,-€ monatlich. Jeweils das Paket mit Werbung.
Perfect Plus-Paket und Disney oder Netflix für 9,-€ monatlich
Hast da mal nen Link, kam doch bestimmt per Mail. Würde ich bei den Preis ja sofort nehmen. Link gerne auch als Nachricht (PN).
Sorry, mail ist bereits gelöscht. Aber so wie ich das gesehen hab musste ich mich einloggen, bei Neuregistrierung gabs das Angebot dann nicht, zumindest auf der Regestrierungsseite stand nur was von einem Monat PerfektPlus für lau.....
Sorry, mail ist bereits gelöscht.
Schade... hätte ich sofort genommen aber auch nen Mailprogramm hat nen Papierkorb. I.d.R sind diese Links ja nicht nur für einen bestimmten Kunden sondern eben spezielle Angebote. Hat man ein Konto dort aber momentan kein Abo, funzt das dann meistens.
Ja gut. Was kostet Netflix mit Werbung ? Premium ja 19.99 wenn ich nicht irre.
Da ist einmalig 60 Euro (entspricht 5€/Monat) + 6,50 für Disney Premium im Monat (gilt 1 Jahr , aber trotzdem jederzeit kündbar)auch nicht so schlecht. Disney Premium kostet ja mittlerweile auch 13,99€ .
Egal wie es kommt, Schnäppchen gibt es immer mal.
Wow ist auf jeden Fall erst mal abgelaufen.
Ist ja immer noch ein Haufen Kohle wenn man mal den ganzen Krempel zusammen zählt.
Netflix 19,99€ , waipu 14,99€ , Disney 13,99€ , Amazon 8,99 , Amazon music unlimited 9,99€ .... Da kommt schon was zusammen.
67.95 ... Und mit dem waipu / Disney Rabatt sind es knapp 51€ ... Haufen Kohle für sich berieseln zu lassen 🙃🙂🙃.
Warum kauft ihr alle bei waipu TV? Bei web.de gibt es das perfect plus Paket für 9,99 € im Monat. Da spart man also 5 € Amazon Prime jährliche Zahlung 89 € paramount 7,99 € waipu TV 9,99 € im Monat. Ach ich vergaß noch. Wow im Sonderangebot jeweils 2,99 € für Filme und Serien
Darauf hab ich gewartet...... Wir (einige) zahlen für das ganze Jahr 60Euro im Jahr! Für das Perfekt Plus und jetzt kommst DU......!!!!
Edit: Und dafür gab es den Stick noch dazu. Letztes Jahr hat waipu 5 Euro monatlich gekostet plus wow
Ich habe auch einen Sonderangebot bekommen von wow. Wenn mein Account nach einem Jahr abläuft für die 2,99 € jeweils für Filme und Serien, dann kostet mich das 4,99 € jeweils für Serie und filmen. Also die 4,99 € dann mal zwei und die 2,99 €. Auch mal zwei sind zurzeit.
Ich habe auch einen Sonderangebot bekommen von wow. Wenn mein Account nach einem Jahr abläuft für die 2,99 € jeweils für Filme und Serien, dann kostet mich das 4,99 € jeweils für Serie und filmen. Also die 4,99 € dann mal zwei und die 2,99 €. Auch mal zwei sind zurzeit.
und das hat jetzt genau WAS mit Waipu und dem Stick zu tun??
Hör ENDLICH mal auf hier im Forum immer irgendwelchen Müll zu posten, der NICHT zum Thema des jeweiligen Threads passt. Das nervt nun schon seit Wochen!!!
Raspi5Fan Bitte halte dich etwas zurück. Es bringt nicht selbst ständig so etwas zu posten. Das gehört ebenso wenig zu Thema. Zumal ihr euch davor schon über exakt dieses Thema unterhalten habt und er hat entsprechend dazu geantwortet.
Oder möchtest du jetzt sagen eure Posts vor ihm waren nicht OT aber seiner jetzt? Nein, das wäre zweierlei Maß.
Wenn er dich so stören sollte gibt es die blockier Funktion, dann siehst du seine Posts nicht mehr.
Es wird schon danach geschaut das hier halbwegs Ordnung herrscht, ich hoffe das merkt man.
Oder möchtest du jetzt sagen eure Posts vor ihm waren nicht OT aber seiner jetzt? Nein, das wäre zweierlei Maß.
Wenn nach Meldungen an MOD nichts passiert, bleibt nur der Weg wie mein Posting vorher, sich ENDLICH an das Thema des Threads zu halten, so einfach ist das. Somit ist es NICHT OT!
Wer entscheidet was passiert bei einer Meldung? Du?
Nein so funktioniert es nicht und auch nicht bei jedem OT zu melden. Wir haben hier einige die gerne OT betreiben und die werden auch regelmäßig dafür ermahnt.
Post #46 ist dein eigener. Schau ihn dir an.
Ende der Diskussion jetzt hier.
Post #46 ist dein eigener. Schau ihn dir an.
Da halte ich mich an das Thema WAIPU. Es gibt ja nur 2 Threads hier im Forum zu diesen Thema! Beim anderen Thread geht es um das Addon, also passte es HIER besser rein und es ist Themenrelevant, da VOR meinem Posting schon zum Waipu-Abo geschrieben wurde!
ENDE meiner Diskussion!
Sorry noob_at_pc , aber es schmerzt schon echt. Die Jungs schreiben, sie bekommen waipu.tv + Stick für 60 € im Jahr – und er kommt mit „Wieso nehmt ihr es nicht vom Web für 9,99 € im Monat?“
Was will er uns damit sagen?
Und wenn man ihn dann darauf aufmerksam macht, dass das doch teurer ist, kommt wieder irgendeine neue Aussage – völlig ohne Zusammenhang.
Kommt mir vor wie ein Bot aus den 90ern.
Aber ja, man sollte das definitiv gelassener sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!