Überwachungskamera Addon für Kodi 20.+?

  • Moin…

    hatte auf meinen 19.4 System immer SurveillanceCams laufen, war zufrieden. Ein Overlay zeigte bei Bewegung immer kurz an was los ist. Das Addon gibt es aber scheinbar nicht für 20.2…

    Habe das alte Addon mal versucht manuell zu installieren, leider ohne Erfolg.

    Welches nutzt ihr?

    LG, Pony

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • hatte auf meinen 19.4 System immer SurveillanceCams laufen, war zufrieden. Ein Overlay zeigte bei Bewegung immer kurz an was los ist. Das Addon gibt es aber scheinbar nicht für 20.2…

    Natürlich. Lässt sich problemlos unter Nexus aus dem Nerdsrepo installieren...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Echt? Hab das nicht gefunden. Heißt das jetzt anders? Ich meine das, wo sich automatisch bei Bewegung das Overlay einblendet. SurveillanceRoom oder so…

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Ja das ist dann ein anderes Addon...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ja, das meine ich. Funktioniert aber nicht mehr unter Nexus…

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Seltsam. Ich versuche es heute Abend nochmal wenn ich zu Hause bin.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Also bei mir funktioniert es unter Nexus und Omega.

    Wollte mal kurz Feedback geben: die von Dir verlinkte Version funktioniert wirklich unter Nexus problemlos. Danke! ;)

    Edith meint: merke nur gerade, dass bei Alarm und auch nicht manuell das Overlay eingeblendet wird.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ponyriemen (12. Dezember 2023 um 12:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!