Skin Einstellungen BackUp

  • Hallo,

    ich musste letztens Kodi neu installieren und habe auch vorher ein BackUp vom Skin gemacht.

    Was ich nicht verstehen ist, warum werden die Skin-Einstellungen nicht übernommen, nachdem das BU wieder geladen wird?

    Ich musste viele Setting handisch wieder anpassen (im Hauptmenü s. Screenshot). Was wird den da überhaupt gesichert und was nicht?

    Synology DS 220j | Nexus v20.2 | Xiaomi Mi Box S | LG OLED65C17LB

  • Ich habe nichts händisch gesichert, sondern über das Backup-Tool (Backup & Restore, s. Screenshot unten links)...

    Bin davon ausgegangen, das dann wirklich alles gesicher wird...anscheindend aber nicht...kp

    Synology DS 220j | Nexus v20.2 | Xiaomi Mi Box S | LG OLED65C17LB

  • In der Einstellungen des Addon kann / muss man auswählen was gesichert bzw. wiederhergestellt werden soll. Da Addon-Daten ausgewählen, dann sollte es auch funktionieren.
    Ich musste es noch nie nutzen, aber wenn ich mal was dummer weise verstellt hab oder Kodi auf einem anderem Gerät installiert hab konnte ich einfach die Einstellungen eines Addons aus dem Ordner Userdata/addon-data kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!