Bekomme Fehlermeldung wenn ich Film in netflix abspielen möchte .

  • Hallo ich bin noch recht neu und habe heute Kodi und Netflix installiert ich kann es Starten und aber wenn ich ein Film sehen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung

    Vielleicht kann mir da jemand helfen .... PS Log file habe ich bei gelegt ..

    Eine Frage hätte ich noch geht Skygo oder Sky Q noch für Kodi ...

  • Sehe kein Log file , und nein , Sky Go oder Q gibt es nicht.

    Paar mehr Infos wären auch hilfreich. Z.b. auf welchen device läuft das ganze. Widevine Level etc... So ist es nur ins blaue raten ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • du hast einen Haufen an Fehlermeldungen von seitens der Massen an Repos die du hast. Alles mögliche an "wizards". Ich bezweifle mal an den legalen Inhalten dort ...

    Mein Tipp: Fang mit nem sauberen Kodi nochmal von vorne an ohne irgendwelche extra repos sondern nur die die für Netflix benötigt wird, siehe hier:

    jojo
    3. März 2017 um 18:43

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • du hast einen Haufen an Fehlermeldungen von seitens der Massen an Repos die du hast. Alles mögliche an "wizards". Ich bezweifle mal an den legalen Inhalten dort ...

    Mein Tipp: Fang mit nem sauberen Kodi nochmal von vorne an ohne irgendwelche extra repos sondern nur die die für Netflix benötigt wird, siehe hier:

    jojo
    3. März 2017 um 18:43

    Hallo mein Problem ist halt wenn ich inhalte abspielen möchte dann bekomme ich die fehlermeldung ..

  • jo wie erwähnt. starte mit nem sauberen Kodi ohne den ganzen zusatzzeug und repos. Der Fehler kann durchaus durch einen der tollen wizards oder sontiges kommen da wir ja nicht wissen was die dinger noch mit installieren und verändern. Von diesen zusatzrepos hast du einen Haufen an Fehlermeldungen. Da wundert es mich nicht das noch andere Sachen nicht funktionieren.

    Ebenso sind Infos wie welches Abspielgerät nutzt du überhaupt hilfreich.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!