Fernbedienung LiveTV und Focus

  • Benutze Kodi mit mehreren PVR Clients OS ist Coreelec.

    Erstellt habe ich verschiedene Favoritenlisten in denen ich rumscrollen kann und dann einen Sender auswähle der dann auch funktioniert.

    Jetzt kann ich mit Kanal + | - oder Cursor Up | Down die Kanäle wechseln.

    Scrolle ich jetzt wieder in der Kanalliste bzw MultiEPG und bleibe auf einer Liste stehen die nicht den aktuell abgespielten Sender enthält und beende die Kanalliste oder MultiEPG haben die Kanal + | - bzw Cursor UP | Down Tasten keinen Focus bzw keine Funktion.

    Ich muss erst die Kanalliste/MultiEPG aufrufen und die Liste selektieren die denn gerade abgespielten Sender enthält bevor die erwähnten Tasten wieder funktionieren.

    Ich hoffe das ich mein Problem verständlich darlegen konnte.

    Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen habe.

    Getestet habe ich mit verschiedenen Skins leider war das Verhalten überall gleich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!