Kodi Einrichen mit Film suche auf der Startseite

  • Hallo, ich bin der Rappel und fang gerade an mich mit Kodi zu Beschäftigen. Ich bin schon so weit das ich Addons Installiert habe und diese auch laufen,

    nur finde ich es Umständlich immer auf den Reiter Addons gehen zu müssen und dann das jeweilige Addon aus zuwählen.

    Meine Frage wäre nun an euch Alten Hasen gibt es eine möglichkeit auf der Startseite direkt auf die Lupe oder Filme zu gehen und dann die ganzen Addons

    Durchsuchen zu lassen?

    Ich finde leider nix darüber im Netz oder bei Youtube

  • So läuft Support richtig gut :D (nicht)

    Hallo, ich habe Kodi in der neusten Version Installiert und dazu noch 2 Addons ---banned--- nun ist es ja so das man immer auf den Reiter Addon gehen muss und dort ---banned--- aus wählen als Beispiel.

    Meine Frage dazu war ob man auch direkt auf die Lupe von Kodi gehen kann um dort den gesuchten Film ein zugeben den man sucht und halt nicht wie geschrieben erst auf Addons muss

  • Und da fängt er an sich mit Kodi zu beschäftigen und fängt direkt an sich mit dem zu beschäftigen wofür Kodi NICHT gemacht worden ist.

    Da das Problem aber offensichtlich schon gelöst worden ist, ist der Support dazu aber auch egal ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Vlt. sollte man bei der Registrierung über dem Disclaimer nochmal drauf Hinweisen das solche Fragen nicht beantwortet werden. In fett, rot und blinkend, auch wenn es eh die wenigsen lesen.

    Das Problem ist, wie du schon sagst, dass es keiner liest. Im Kodi-eigenen Forum gibt es sowas (glaube ich...Zumindest verweist man dort auf die Forebregeln und dort ist es vermerkt) und auch dort gibt es immer noch einige, die es nicht schnallen oder es nicht lesen.

    Aber man muss auch dazu sagen....es wird weniger. Die Mehrheit hat es begriffen [ay]

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!