Theme mp3 in Ändern Nox Silvo

  • Hallo Jungs,

    Habe gerade von Aeon Tajo auf Aeon Nox Silvo gewechselt und alles funzt, kann man hier irgendwie noch die theme.MP3 abspielen lassen ?

    Kodi 20.3 auf Vero V - Skin AEON Nox Silvo

    Teufel Concept S SW-R 5.1 Anlage, Samsung UE55JS9090, Logitech Harmony 555

  • Einstellbar ist das nicht , da musst du am skin basteln. Aber meiner einer ist froh das der Silvo still ist. Ich hatte den tajo auch mal am laufen. Und das gedudel ging mir nach einem Tag auf die Nüsse...

    Aber das ist natürlich nur mein Empfinden...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ich bin noch immer auf meinem alten BDC / Mark3.

    Den habe ich noch zu XBOX-Zeiten übernommen und konnte mich nie richtig trennen.

    Code ist katastrophal. Features gibt es kaum.

    720er Auflösung (auf dem 4K TV).

    Aber alle in der Familie kommen damit klar und bekommen die Infos, die sie brauchen.

    Ich glaube seit Kodi 12 sage ich jedes mal: das war es jetzt. Ich suche mir einen neuen Skin und modde den nur ein wenig.

    Naja. Trenne mich manchmal schwer.

  • Ich fand auch Kodi 18.9 am stabilsten, aber der Vero V wird erst ab Kodi 20.2 befeuert, das allerdings läuft ohne Probleme.

    Auf meinem zweiten Vero (4K) läuft 18.9

    Kodi 20.3 auf Vero V - Skin AEON Nox Silvo

    Teufel Concept S SW-R 5.1 Anlage, Samsung UE55JS9090, Logitech Harmony 555

  • Sagt mal, gibt es denn eine Möglichkeit /App / AddON, sich Filme vorschlagen zu lassen, ich sage mal auf dem Startscreen ?

    Will sagen, wir gucken sehr gerne, aber überlegen immer, was soll's denn heute sein, wenn also ein Vorschlag käme (vorzugsweise auch weiterschaltbar),

    wäre das 'ne coole Sache.

    Fand das beim AEON Tajo ganz nett, da gab es die Möglichkeit ähnliche Filme anzeigen zu lassen (auf dem Hauptscreen wäre natürlich schöner).

    Kodi 20.3 auf Vero V - Skin AEON Nox Silvo

    Teufel Concept S SW-R 5.1 Anlage, Samsung UE55JS9090, Logitech Harmony 555

  • Das geht auch mit dem aeon silvo ...

    Widget vorgeschlagene filme . Habe ich auch so. Kann aber leider keine Screenshots machen , das Frauchen blockiert die Box ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • ok,Dankeschön, Screenshot wäre auch sehr schön Foley 👊

    Hab es jetzt eingestellt, vielen Dank, gibt es auch eine Möglichkeit bestimmte Quellen nicht anzeigen zu lassen ? Habe eine HDD mit Serien und 3D Filmen, die nicht eingeschlossen (angezeigt) werden soll.

    Kodi 20.3 auf Vero V - Skin AEON Nox Silvo

    Teufel Concept S SW-R 5.1 Anlage, Samsung UE55JS9090, Logitech Harmony 555

    Einmal editiert, zuletzt von Frido aus Magdeburg (10. Oktober 2023 um 19:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!