Artwork Dump einstellen

  • Hallo Leutz,


    ich habe mal eine Frage zu Kodi 20 und Artwork Dump, welcher ja der Nachfolder zum Beef Artwork ist.


    Bisher hatte ich Kodi 18.9 auf meinem Vero 4K installiert und der ebenfalls eingebundenen Artwork Beef hat nach dem Scrapen der Filme alle bei


    mir im selben Verzeichnis wie der entsprechende Film liegenden Artworks (Disc,Fanart,Thumb....) mit gefunden und eingebunden.



    Nun ist Kodi 20.2 installiert, Aeon Tajo und dazu den Artwork Dump und ich habe festgestellt, daß das Scrapen hier irgendwie anders läuft,


    denn ich kann Disc.png etc. nicht sehen.


    In Kodi habe ich beim Scraper. lokal only eingestellt und bei Artwork dump:alle Dateien. (lege alles vorher mit TMM ins Filmverzeichnis)


    Der Artwork Dump läuft auch nach dem sich die Bibloithek aktualisiert hat, allerdings werden die disc.png, clearlogo, thumb etc. weiterhin nicht angezeigt und die Meldung von Artwprk dump sagt auch: 1 Element hinzugefügt.


    Vielleicht hat jemand , bei dem es funktioniert die Muße,mir eine kleine Anleitung zu schreiben, die beinhaltet, was ich bei Kodi und beim Artwork Dump einstellen muß,


    das wäre sehr nett - Dankeschön, finde hier den Fehler irgendwie nicht.

    (Händisch kann ich alles über info/Grafken wählen hiznzufügen, das funktioniert, ist aber nervig , automatisch wäre besser.)


    Grüße aus Magdeburg


    Frido

    Kodi 20.3 auf Vero V - Skin AEON Nox Silvo

    Teufel Concept S SW-R 5.1 Anlage, Samsung UE55JS9090, Logitech Harmony 555

  • Das Artwork Dump ist mit dem Artwork Beef nicht vergleichbar.

    Artwork Dump läd einfach nur die Bilder runter, die in der .nfo Datei definiert sind und legt diese dann lokal ab. Man kann das auch nicht automatisieren, das Addon muss manuell gestartet werden.

    Ich hoffe, dass das so richtig erklärt ist und ich jetzt keinen Schwachsinn erzählt habe.

    Um den Effekt von Artwork Beef zu haben, solltest du, zumindest für die Movies, den Scraper "Universal Movie Scraper" nutzen und den entsprechend konfigurieren. Da läßt sich so einiges einstellen und dementsprechend werden dann auch die Grafiken gefunden.

  • Danke für die erste Antwort, vielleicht fehlt mir nur ein AddOn ?

    Wenn ich auf Info und dann Grafik auswählen gehe, kann ich die disparat.png,clearlogo.png etc händisch anwählen, kann ich das nicht irgendwie automatisieren, wie früher beim ArtworkBeef ?

    Kodi 20.3 auf Vero V - Skin AEON Nox Silvo

    Teufel Concept S SW-R 5.1 Anlage, Samsung UE55JS9090, Logitech Harmony 555

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!