Probleme bei der Installation von Tandoor (docker)

  • Hallo zusammen,

    habe aktuell das Problem, dass sich Tandoor mit diesem Docker compose nicht installieren lässt:

    Die Fehlermeldungen beim Erstellen mit Portainer sind im Anhang, sagen mir nur leider wenig.

    Hattet ihr schonmal so ein Problem bzw. wisst wie ich es lösen kann?

    EDIT: mit postgres:15-alpine habe ich es auch bereits probiert.

  • Klingt nach nem Download Fehler, irgendwie hat er sich da selbst überholt. Bei beiden Meldungen scheint er sich selbst überholt zu haben oder du hast zu oft auf create gedrückt oder so.

    Stoppe bei dir mal alle Container und starte den Docker Service neu und teste dann nochmal.

    Woher hast du den Compose?

    Wenn eh noch nichts lief -> alle Inhalte in den Pfaden vom Tandoor Docker mal bereinigen und dann pullen :)

    Tandoor selbst schreibt postgres:15-alpine vor, würde ich dann auch bevorzugt nehmen. hat aber mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!