Meldung: File missing ...dann ist TV-Headend nicht mehr erreicbar

  • Moin Leuts!

    Hatte eigentlich erfolgreich meinen Record-Pi mit LibreELEC und TV-Headend neu aufgesetzt und so einige erfolgreiche Aufnahmen gemacht. Dieses auf der SD-Card eingerichtete System habe ich als Image gesavert.

    Seit gestern passiert folgendes: Im Interface von TV-Headend unter "Anstehende Aufnahmen" springt die Aufnahme nicht an und vorne an dem Listeneintrag erscheinen 2 Ausrufezeichen > ich klicke drauf und folgende Meldung popt auf...

    ...und ich verstehe nur "Bahnhof".

    Ab dann lässt sich TV-Headend nicht mehr bedienen, versuche ich das Interface von TV-Headend erneut aufzurufen, passiert nix.

    Das Kodi-Interface lässt sich nach wie vor aufrufen.

    Ich habe das Image jetzt 1x zurück gespielt und es lief wieder... ...bis sich der Vorgang wiederholte und ich jetzt wieder mit dem gleichen Problem da sitze.

    Habt Ihr eine Vorstellung, was bei mir los ist?!? Danke Euch!

    ____________________________________
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Skogtroll

  • TVHeadend kann die Aufnahme nicht schreiben. Liegt die irgendwo auf einem NAS?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Danke für die Antwort PvD !

    Ich habe 2 USB-Sticks an meinem Pi, auf diese werden die Records gerootet. Das klappte auch bisher immer ohne Probleme.

    Die USB-Sticks sind 3.0 Sticks mit 128 GB Kapazität von SanDisk. Es könnte ja aber auch bedeuten, das da evtl. ein rein mechanisches Problem vorliegt?!?! ...oder das doch ein USB-Stick defekt ist... [bw]

    Aber noch eine andere Frage: Wenn dieser Fehler auftritt, dann geht ja ab diesem Moment nix mehr mit TV-Headend > kann ich z.B. mit Filezilla Dateien aufrufen und "händisch" so beieinflussen, das TV-Headend wieder erreichbar ist. Mein gesichertes Image immer wieder auf die SD-Card zurück spielen funktioniert zwar, aber es wird sehr sehr nervig auf die Dauer.

    ____________________________________
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Skogtroll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!