Hallo!
Seit einiger Zeit (weiß nicht genau seit wann, schaue selten Live-TV) habe ich Probleme mit dem Waipu PVR. Zuerst hatte ich kein Bild - das wurde durch Neuinstallation von Widevine behoben.
Nun habe ich allerdings je nach Widevine-Version entweder sofort oder nach ein paar Minuten keinen Ton mehr .
Merkwürdigerweise kann ich die Aufnahmen aber alle stets problemlos abspielen...
Das Ganze läuft auf einen Raspi 4B 2GB unter Libreelec 11.0.3. Die anderen Add-Ons (Disney+, Netflix, Paramount+, ...) machen keinen Ärger.
Ich habe noch eine zweite (sehr ähnliche) Installation am anderen TV mit einem Raspi 3B+ - schnarchlangsam, aber da funktioniert auch Waipu PVR Live TV.
Weiß jemand woran das liegt und könnte mir bitte helfen?
Kein Ton bei Waipu PVR
-
Haflinger -
18. August 2023 um 11:36 -
Unerledigt
-
-
Frag doch am besten im Support Thread zum Addon nach:
Thema[pvr.waipu] Kodi PVR Plugin für waipu.tv
Wichtiger Hinweis: Bitte installiert keine veralteten vorkompilierten Versionen hier aus dem Forum
kodinerds.net/wcf/attachment/32558/
Waipu.tv PVR Addon
Genießen Sie über 200 TV-Sender im Live-StreamPlugin pvr.waipu Quellcode Github Aktuelle Version siehe hier Changelog siehe hier Status Offizielles¹ Kodi Plugin
¹Das Plugin ist offizielles Kodi Plugin. Es steht allerdings in keiner Relation zur Exaring AG oder zu Waipu.tv, sondern wird von Freiwilligen entwickelt.Features:
- Live TV Sender
- EPG
- Aufnahmen
letsdecrypt20. Januar 2019 um 22:06 Da ist die Chance auf eine Antwort jedenfals größer.
-
-
OK, Danke und done
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!