Waipu PVR Ton Problem

  • Hallo,

    seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit dem Ton. Ton setzt sporadisch aus, kommt dann nach ein paar Minuten wieder.

    Ich nutzte Omega auf nem 64bit Shield. Gab es die letzten Tage ein update für den InputStream Adaptive? Könnte es vllt. wieder daran liegen?

    Ansonsten hab ich nix in den letzten Wochen geändert.

  • Bei Nexus gings und bei Omega gings ja auch bis vor ~5 Tagen.

    Aber ich habs jetzt erstmal mit inputstream.adaptive-21.1.2 gefixt.

    Es war seit ein paar tagen inputstream.adaptive-21.1.3 installiert, damit hatte ich die Probs.

  • Ich habe ein ähnliches Problem. Libreelec 11.0.3 auf Raspi 4B, PVR und Inputstream aktuell. Nach ein paar Minuten hört der Ton auf, das Bild läuft problemlos weiter.

    Zuvor ist auch das Bild eingefroren worauf ich Widevine neu installiert hatte. Bei Disney+ / Amazon VOD / Netflix / Paramount u.a. keine Probleme.

    Ich kann leider nicht sagen seit wann das passiert da ich selber sehr sehr wenig live schaue... sogar die Aufnahmen von Waipu werden merkwürdigerweise/glücklicherweise problemlos abgespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!