[Release] PVR Magenta

  • Jetzt ist es also amtlich: Scientology ist schuld. Genauer gesagt dieser Eintrag löst den Crash aus:

    Das mag PVR Magenta nicht. Die AI hat eine Abneigung entwickelt. Kann man also leider nix machen. ;)

    Ist das jetzt ernst gemeint, mit dem einen Wort? Deswegen stürzt Kodi ab? Das kann ich ja kaum glauben.😱 Das ist natürlich sehr unschön. Da bekommt die Freude über ein Programm für alles, doch erste Dämpfer. Dann werde ich für Magenta TV, wohl wieder die App nehmen müssen. Schade.😔

  • Es steht doch da ein 😉

    Ein Fix ist im github. Ich kann ihn aber nicht testen weil ich im Silikontal unterwegs bin.

    Kompilieren kann ich auch nicht...

    Den Smiley habe ich gesehen. Aber mittlerweile ist alles möglich. 😄😉

    Bist du im Urlaub? Dann warte ich eben, bis du wieder zurück bist und den Fix testen kannst. Ich kenne mich nämlich nicht mit kompilieren aus. Nutze ich eben erstmal die Magenta TV APP. Alles gut. 🙂

  • Beitrag von fernsehfan (2. Mai 2024 um 21:52)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Mai 2024 um 21:55).
  • Kann es aber auch bestätigen...die EPG Einträge sind nun alle wieder vorhanden...danke Nirvana :) ...bin allerdings noch auf der Telekom Magenta Version 1...hatte aber zuvor keine Probleme mit einen Kodi Absturz auch wenn einige EPG Einträge fehlten ...nutze nun aber auch unter Kodinerds Pegasus oder Omega die 64 Bit PVR Magenta Version 21.9.4 für android.aarch64.

    Habe aber mit der neuen InputStream Adaptive Version 21.4.6 ein Problem mit den Disney+ Addon ...aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hier rein.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich glaube ich habe hier schon mal irgendwo gefragt. Gibt es dazu ein Repository oder ein zip. Compilieren kann ich nicht.

    Hier ist der Link zum Megathek Addon. Ich bin leider noch nicht zum testen gekommen, ob es auch mit Magenta TV 2.0 läuft. 😉

    GitHub - sunsettrack4/plugin.video.megathek: [TESTING] [WIP] Video addon providing access to Megathek VoD content
    [TESTING] [WIP] Video addon providing access to Megathek VoD content - GitHub - sunsettrack4/plugin.video.megathek: [TESTING] [WIP] Video addon providing…
    github.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!