Scrapper funktioniert auf einmal nichtmehr

  • Hallo zusammen,

    Habe eine libreelec Installation auf einem raspberry 4. Habe gestern neue Serien in mein share gepackt. Folge 7, 8 und 9. Einer bereits vorhandenen Serie. Benenne Serien und Filme seit Jahren immer schon mit filebot um und es gab hier nie Probleme.

    Die 3 neuen Folgen wurden einfach nicht hinzugefügt. Abspielen kann ich alles. Alles kein Problem. Inhalt aktualisieren hat auch keine Besserung gebracht.

    Habe den Ordner der Serie dann einmal rausgeworfen und Datenbank bereinigt.

    Beim neuen Suchlauf hat er dann den Ordner der Serie wieder angelegt aber jetzt auch die ersten 6 Folgen nicht gefunden. Hab nochmal filebot drückerlaufen lassen aber keine Veränderung bei den Namen. Auch auf tmdb heißen die Folgen noch richtig.

    Bin sonst für jeden Tipp dankbar. An der Namensgebung der Dateien sollte es aber nicht liegen.

  • Moin Moin,

    schön wäre ein [definition='1','1']debuglog[/definition]

    da sollte eigentlich drin stehen was schief läuft

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • An der Namensgebung der Dateien sollte es aber nicht liegen.

    Garantiert. Auch Scraper ändern z.B. nach einem Update gerne mal ihr Verhalten. Du kannst uns ja die Dateinamen mal hier nennen oder ist das streng geheim?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hallo,

    gibt es was neues zu diesem Thema, habe das gleiche Problem.

    Neue Serien-Episoden werden nicht mehr hinzugefügt, vor einer Woche ca. ging es noch.

    Habe nichts geändert.

    Da vom Ersteller nix mehr kam hat es sich bei ihm wohl von alleine gelöst. Zur Fehlersuche gilt aber auch für dich:

    Moin Moin,

    schön wäre ein [definition='1','1']debuglog[/definition]

    da sollte eigentlich drin stehen was schief läuft

    Das [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] natürlich vom Scan Prozess der Dateien erstellen bzw. dabei laufen lassen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ich kann zwar nicht für LE sprechen, aber der Scraper von themoviedb.org (TMDB) ist seit 2-3 Wochen als defekt markiert bzw. nicht mehr funktionsfähig. Ich mußte meinen Serien Scraper auch umstellen.

    Der Effekt war der gleiche, neue Folgen wurden nicht mehr hinzugefügt. Wie erwähnt, kein Problem bei anderen TV Show Scrapern.

  • Es gibt von "The Movie Database" unterschiedliche Versionen. Hier läuft die 5.3.0 (gegenüber der 3.6.0 oben) und die funktioniert. Ups. Gerade gesehen: ebenfalls als defekt gemeldet.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ist ein anderer Anbieter und damit unterschiedlich bei einigen Serien und Filmen. Ich würde so nicht glücklich sein.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!