Android Apps in Skin als Verknüpfung

  • Hallo...

    ich nutze aktuell Bello als Skin.

    Hier habe ich bei den Skin Settings jedoch keine direkte Möglichkeit einen Zugriff bzw. eine Verknüpfung als Menü-Eintrag für eine Android-App zu hinterlege.

    Es gibt diverse Skins, wie z.B. Embuary, da ist es möglich.

    Jemand eine Idee, wie ich so eine "Verlinkung" in Bello einbauen könnte?

  • Ich glaube das war so:

    Unter Addons => Android Addons => Da dann auf ein Addon lange drücken, und dann zu Favoriten auswählen.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Welchen Bello-Skin benutzt du denn? Bello8 oder Bello9?

    Ich würde mich an den Skin-Entwickler wenden und dort einen Feature-Request erfragen, wenn es vom Skin abhängig ist. Dann hätten potentiell alle was davon. Hier eine individuelle Lösung zu basteln hilft ja nur dem einzelnen.

    Hast du dich schon mal an den Entwickler gewandt?

    Nessus85100 - Repositories
    Nessus85100 has 8 repositories available. Follow their code on GitHub.
    github.com

    Support Threads....

    Bello 8: https://forum.kodi.tv/forumdisplay.php?fid=198

    Bello 9: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=373176

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Gibt es denn in dem skin Favoriten?

    Dann könnte man auch im Standard skin die Favoriten ablegen und diese sollten dann bei Bello auch zu sehen sein...

  • geht ganz normal mit dem Skin.

    Nokia Box 8000 Androidversion 10 Kodi 20.1 Bello 9

    Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Skins -> Skin konfigurieren -> Hauptfenster -> Hauptmenü anpassen -> in einen schon vorhandenen Menüpunkt(z.B. Filme)

    nach unten scrollen -> Hinzufügen (Erstellt einen leeren Menüpunkt) <kein>

    ->Einen Eintrag für das Menü erstellen

    -> Programm

    -> Android Apps

    zurück ins Hauptmenü

    den neu erstellten Menüpunkt auswählen

    und die Android App die du zum Hauptmenü hinzufügen willst als Favorit speichern.

    Jetzt wieder mit ->hinzufügen den Menüpunkt erstellen und den Favoriten auswählen.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

    Einmal editiert, zuletzt von lightboy (18. Juni 2023 um 20:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!