Seit Update auf LibreElec 11.01 werden keine DVD-Verzeichnisse mehr abgespielt

  • Guten Tag zusammen!

    Ich habe auf meinem NAS (unter anderem) diverse DVDs in Ordnerform abgspeichert (video_ts / audio_ts).
    Von dort konnte ich sie jahrelang und völligproblemlos abspielen, indem ich unter Kodi /LibreElec die Datei VIDEO_TS.IFO anklickte. Inklusive Menü!

    Nun habe ich den regeläßigen Aufforderungen nachgegeben und nach Jahren ein Update auf das aktuelle LibreElec 11.01 durchgeführt.
    Welche Version vorher drauf war, weiß ich gar nicht mehr.

    Seitdem kommt beim Aufruf von VIDEO_TS.IFO immer die Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich. Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen.

    BD-Menüs (ISO) werden problemlos abgespielt, MKVs ebenso. Einzelne DVD-Dateien (VTS_01_1.VOB) werden auch abgespielt.

    Ist das Problem bekannt - und wo finde ich das angesprochene Protokoll?

    Beste Grüße aus dem Münsterland
    Vadimovic

  • Auf jeder Hardware läuft LE denn bei dir?

    Eigentlich sollte das Problem was du hast nämlich mit LE 11.01 gefixed sein wenn ich das richtig sehe:

    Can't play Dvd Rips after upgrading Raspberry Pi - LibreELEC Forum
    Hello, After upgrading my Raspberry PI to Libreelec 11.0.0 it's nit possi le to play DVD Rips. Error Message is "Wiedergabe nicht möglich. Allgemeiner Fehler…
    forum.libreelec.tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!