Telefonsupport gebe ich keinen. Sorry.
Dolby atmos filme anzeigen
-
Ragman -
30. April 2023 um 06:33 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Telefonsupport gebe ich keinen. Sorry.
geht auch nicht
-
-
Wie rufst Du die erstellte Wiedergabeliste denn auf? Sind denn alle Filme in der Datenbank drin?
-
Wie rufst Du die erstellte Wiedergabeliste denn auf? Sind denn alle Filme in der Datenbank drin?
noch nicht sucht noch
-
-
Dann musst Du solange warten, bis er durch ist...
-
dauerd über 4000 Filme
-
-
4k UHD Filme werden nur mit Rec.709 Farbraum und HDR wiedergegeben, nicht mit Rec.2020 HDR, Farben sind desaturiert, woran kann das liegen?
-
An deiner Hardware?
-
-
An deiner Hardware?
weisst du welche nvidia Grafikkarten gehen habe eine 4080 und eine 3070
-
Es sollen beide 12bit HDR können, allerdings ist das auch eine Frage des verwendeten Treibers bzw. dessen Einstellungen sowie des verwendeten HDMI-Kabels. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da musst Du dich mal bei nVidia (Forum) umhören.
-
-
wie kann man den Treiber in Libreelec erneuern
-
Mit einem neuen LibreELEC release oder du kompilierst es selbst und baust einen neueren Treiber ein
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!