Vertikale Abstände der Hauptmenü-Einträge

  • Dazu muss man die Home.xml des Skins modifizieren. Das ist nicht ganz Ohne, da z.B. auch die Größe (Höhe) der Icons links geändert sowie die Zustände selektiert/nicht selektiert geändert werden müssen. Du könntest aber Einträge, die Du nicht brauchst, rausnehmen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hallo,
    selbst wenn ich die Einträge über die Einstellungen auf mein benötigtes Minimum reduziere, sind es einer zuviel.
    Über xml habe ich keine Ahnung, das scheidet daher aus.

    Vielleicht als Anregung für eine neue Version, den Abstand einstellbar zu machen...

  • Vielleicht als Anregung für eine neue Version, den Abstand einstellbar zu machen...

    Dazu musst Du schon ein Feature Request bei kodi.tv aufmachen (sofern die wieder online sind).

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Wenn dort das Forum wieder online ist, wirst Du es unter forum.kodi.tv finden...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ja, meiner (Skin Estuary Mod V2). Allerdings lässt sich bei dem auch nicht der Abstand der Items einstellen.

    JayDee6969
    28. Februar 2021 um 22:56

    Daneben gibt es im kodi.tv noch Mods, allerdings muss dazu das Forum dort wieder online gehen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Also ich kann eines vorab sagen.

    Wenn es um ein Setting im Estuary geht, dass irgendwelche Abstände geändert werden....dann kann man sich den Feature Request sparen. Das wird nicht umgesetzt werden. Estuary ist ein Standard-Skin mit Standard-Funktionalität. Für alles andere gern andere Skins nehmen ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!