NordVPN Fehler bei der verbindung / Benutzername Passwort Falsch

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich nutze NordVPN und habe mir auch das VPN Addon von deren Seite runtergeladen. Bisher lief alles reibungslos.

    Nun kann ich keine Verbindung mehr herstellen, ich bekomme den Hinweis ich soll meinen Benutzernamen und mein Paswort überprüfen.

    Ich kann sicherstellen das ich beides Richtig eingegeben habe, also keine Tippfehler.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß

    Tim

  • Hatte ich neulich auch.
    Am besten mal das Addon entfernen und wieder installieren.
    Da gab es vor kurzem wohl grössere Änderungen.

    Ich benutze den VPN Manager von Zomboided für NordVPN.
    Ging plötzlich vor ca. 2 Wochen nicht mehr.
    Habe dann den VPN Provider resettet und neu konfiguriert, dann hat es wieder funktioniert.

    -------------------------------
    PI2 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI3 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI4 4 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    PI4 8 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    Windows 10, Kodi 20 Nexus

  • Ich habe bei der Gelegenheit dann auf "Zugangstoken" umgestellt, anstelle von Username/Passwort

    -------------------------------
    PI2 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI3 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI4 4 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    PI4 8 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    Windows 10, Kodi 20 Nexus

  • Ich benutze nicht das NordVPN Addon, deshalb kann ich dir das nicht sagen.

    Müsste aber in den Settings des Addon auswählbar sein.

    Über den Link: https://my.nordaccount.com/dashboard/nordvpn

    Kannst du aber dann den Token generieren.

    -------------------------------
    PI2 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI3 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI4 4 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    PI4 8 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    Windows 10, Kodi 20 Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!