Keine Datumsanzeige bei Aufnahmen in TVHeadend

  • Bei meinem TVH Client (Version 2.4.7) unter verschiedenen Android Versionen wird in der Liste der fertigen Aufnahmen immer nur bei den oberen 2 oder 3 Aufnahmen das Aufnahmedatum mit angezeigt.
    Danach ist der Platz einfach leer an dem ein Datum stehen müsste. Es wird nur die Uhrzeit der Aufnahme angezeigt.
    Das ist sowohl bei fertigen als auch bei geplanten Aufnahmen so.

    Wo könnte ich die Einstellung finden, um das zu ändern?

  • Ich habe jetzt testweise nochmal auf neuer Hardware ein Libreelec neu aufgesetzt und den Tvheadend Server dort installiert.

    Nachdem ich ein paar Aufnahmen gemacht habe, habe ich hier denselben Effekt, dass im TVH Client das Datum nicht angezeigt wird bei fertigen Aufnahmen.

    Hat denn sonst niemand das Problem??

  • Wird der TVHclient überhaupt noch weiter entwickelt? Weiss jemand was, ob Robert Siebert noch was macht. Es herrscht irgendwie totale Funkstille bei dem Projekt.

    Leider funktioniert TVHclient auch nicht mehr fehlerfrei.

    Gibt es Alternativen?

  • Oh, mea Culpa. Das war wohl zu früh für meinen Geist.

    Trotzdem könnte man die Aktualität des Servers prüfen. Ich habe gerade meine Aufnahmen geprüft im TVH Client und dort sind alle Datumsangaben vorhanden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!