Kodi Sicherung Daten und Einstellungen

  • Guten Morgen,

    gestern habe ich wieder eine Sicherung der Einstellungen etc pp über die Kodi systemsteuerung gestartet. Soweit lief das
    auch bestens nur kurz vor Ende des Vorgangs hat er abgebrochen. Die Datei war auch nach einem 2. Verusch genau 4 GB groß.

    Kann man iwo einstellen was Gesichert wird oder mit einem anderen AddOn es konfigurieren oder Datein ü 4 GB erstellen?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    VG

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Die Datei war auch nach einem 2. Verusch genau 4 GB groß.

    Das Filesystem auf dem Sicherungsmedium kann keine Dateien > 4GB schreiben (wahrscheinlich FAT32). Mit NTFS oder exFAT formatieren.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Das Filesystem auf dem Sicherungsmedium kann keine Dateien > 4GB schreiben (wahrscheinlich FAT32). Mit NTFS oder exFAT formatieren.

    @PvD: Ja ist eine gekaufte externe intenso HDD. gut dann muss ich meine daten runterkopieren und neuaufspielen dann. Danke sehr für die Hilfe.

    @catshome: Danke werde ich mir zu Hause anschauen und benutzen.

    VG

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!