Kodi auf Minix neo x6

  • Hallo zusammen
    Ich hoffe ich bin da am richtigen ort gelandet.
    habe eine minix neo x6 android tv box und hätte gerne die aktuelle version von kodi drauf.
    Eine alte version ist drauf.kann die alte version nicht "updaten" und im google playstore heisst es irgendwie das es nicht geht um die neue version zu instalieren.
    Entschuldige mich jetzt schon für meine amateurhafte beschreibung :)

  • es scheint eine box mit amlogic s805 zu sein.

    Man konnte versuchen libreelc zu installieren.
    Es scheint eine alpha zu geben und nennt sich amlmx


    https://chewitt.libreelec.tv/testing/LibreE…88.0-box.img.gz

    https://forum.libreelec.tv/thread/21798-m…6927#post176927

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • stimmt schon.

    Eine neue günstige bis kostet ca 20€

    Immer die Frage was man machen will. Evtl kann man aus dem s805 einen kleinen server machen, wie bei den s905


    Es gibt für s805 armbian. Da könnte man dann die box für smarthome, pihole etc nutzen

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Zu diesem Projekt gibt es keine Website, ausserdem wird der Fork immer nur im zusammenhang mit IPTV, VPN etc. erwähnt.
    Hört sich nicht gerade vertrauenswürdig an.


    Das mag sein das es mit IPTV und VPN erwähnt wird, ABER diese Sachen ala Illegale Addons usw sind in der Nodi 19.1 und darunter NICHT mit dabei sondern man muss wie bei Kodi auch sich dieses Zeuch selbst besorgen. Ich habe Nodi selbst fast 2 Jahre neben Kodi 18.9 genutzt da ich nicht vom Titan Skin weg wollte bzw darauf gehofft habe das er mal kommt für eine Aktuelle Version von Kodi.

    Man kann ein Fork wie Nodi oder SBMC mit ruhigem gewissen nutzen da sie mal dazu gemacht wurden und Leuten zu helfen mit alten Android Versionen.

    Aber nun es besteht kein Zwang aber so würde er an eine Relativ Aktuelle Kodi Version kommen.

    Ich hab sogar die APK von Nodi 19,1 noch auf meiner NAS liegen wenn du möchtest kann ich sie dir Verfugbar machen, also den Tread Ersteller.

    Ok Don666 wenn du willst kannst du Nodi 19.1 hier runter laden ich hab es mal verfügbar gemacht für dich.

  • Das könnt ihr gerne via PN ausmachen.
    Der Fork scheint ja nicht mehr zu existieren. Die Website ist seit ende 2021 offline.
    Die letzte Version setzt auf Kodi 19.1, fehler werden also schon lange nicht mehr gefixt, bis gängige Addons nicht mehr laufen ist nur noch eine Frage der Zeit.

    Er hätte aber eine Relativ aktuelle Alternative bis er sich z.b. einen neuen MediaPlayer zulegt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!