PVR Recording & Power Manager meldet neulich "Fehler" beim Starten v. Kodi

  • Hallo Experten,

    ich öffne diesen Thread weil ich keine passende Threads gefunden habe...ich hoffe nichts übersehen zu haben, sonst schimpft ihr mit mir.

    Seit einigen Tagen startet auf mein htpc den PVR Recording & Power Manager nicht mehr. Nach dem Start v. Kodi, lädt das Addon und meldet oben links PVR Recording & Power Manager Fehler.

    Da ich fast im gleichen Zeitraum, vor Tagen die CSMOS Batterie gewechselt habe und kurz danach sich Kodi auf Version 20.0. aktualisiert hat, weiß ich nicht wer der Übeltäter ist, und ob es überhaupt mit dem Kodi Update zu tun haben könnte. Jedenfalls habe ich im BIOS beim Power Management alles Disabled (u,a, USB Wakeup, PME Support, HPET, Power On by mouse, by alarm) Nix hilft.

    Ich lade hier die [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] hoch und hoffe, dass jemand helfen kann, denn ohne das fantastische Addon PVR Recording & Power Manager wäre Kodi für meine Anwendung wirklich "kastriert".

    Grüße

  • Die Version ist nicht aktuell. Der aufgetretene Fehler wurde längst gefixt. Die aktuelle Version ist die 3.0.7+matrix und diese befindet sich auch im Kodinerds Repo.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ach, wie naiv von mir das nicht vorab geprüft zu haben! Denn der Schalter automatische Aktualisierungen war zwar an - und bisher hat Kodi alle andere Add-ons stets aktualisiert, doch das PVR Recording & Power Manager als einzige nicht.

    Nach der manuellen Aktualisierung läuft alles wie gewohnt einwandfrei

    Vielen Dank PvD!!

    AMD 5600G - Gigabyte B550M DS3H - Ubuntu Jammy Jellyfish (22.04) - Kodi 20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!