4m Folienpool - und noch viele Fragen

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Habt ihr unter den Folienpools keine Betonplatte gemacht, richtig?

Ich überlege auch,musste einiges vom Hang abtragen. Bin mir nicht sicher ob die Erde dann stabil genug ist

• Flies auch unter den Schotter! :)

es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.

Dune HD ATV14 | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Ebenfalls keine Betonplatte. Grasnarbe und etwas Erde abgetragen, XPS Platten drauf und dort dann Bautenschutzmatten + Teichvlies.

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

• Ich habe es etwas übertrieben: Ich habe zuerst Erde ausgehoben, dann Schotter aufgetragen und verdichtet, anschließend Split verteilt und rundherum am Rand 2 cm Feinsteinzeug verlegt.

In der Mitte habe ich Kunstrasen in zwei Schichten verlegt, damit der Splitt die Folie nicht beschädigen kann.

• Das ist ja grundsätzlich der empfohlene Weg.

Im Grunde soll man auskoffern und Ann Frostsicher verdichten.

Ich war gerade noch draußen und habe das große Loch für den Skimmer in die Folie geschnitten und ihn verbaut. Jetzt kann das restliche Wasser rein.

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!