Android TV , Kodi

  • Hallo

    ich habe ein Problem mit der Erstellung bzw dem Download mit einen [definition='1','0']log[/definition] file bei Kodi als Android Tv App
    leider wird das ganze als Standard in ein Verzeichnis gelegt welches nicht mit dem explorer zu erreichen ist .
    welche Möglichkeiten gibt es das Verzeichnis zu ändern ?

  • Nein leider anders

    ich möchte gerne das [definition='1','0']log[/definition] file haben bzw den Inhalt .nur leider liegt der Standard Pfad in system Ordner ohne Zugriff .das ist echt schlecht gelöst in der Android version.
    das plug in kenne ich und ich kann mir auch den Text als Inhalt ansehen aber leider nicht speichern .
    daher bringt mir dies nichts da ich den Inhalt hier brauche um mein Problem darzustellen .

  • Um was für ein Android-TV Gerät ( genaue Bezeichnung der Hardware ) handelt es sich dabei...um ein Fernseher... oder um eine Box mit welcher Android Version?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • die ist noch nicht erhältlich und hat android tv 11 drauf.
    *P

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • tschuldige, stimmt. Die gabs für kurze Zeit mal und soll bald wieder verfügbar sein. Mein fehler.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Nein leider anders

    ich möchte gerne das [definition='1','0']log[/definition] file haben bzw den Inhalt .nur leider liegt der Standard Pfad in system Ordner ohne Zugriff .das ist echt schlecht gelöst in der Android version.
    das plug in kenne ich und ich kann mir auch den Text als Inhalt ansehen aber leider nicht speichern .
    daher bringt mir dies nichts da ich den Inhalt hier brauche um mein Problem darzustellen .

    Ich verstehe noch immer nicht das Problem. [be]
    Du möchtest hier ein Problem darstellen, um Probleme zu zeigen ist immer ein vollständiges Log-File sinnvoll. Mit dem Addon erhälst du einen Link auf deinem Bildschirm wo die log-Datei hochgeladen wurde und kannst sie einsehen und den Link hier zur Verfügung stellen oder von mir aus auch den Textinhalt per Copy & Paste hier einfügen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Mit total Commander geht das. Du gehst nach Android/Data und dann taucht unten ein symlink auf welcher installierte Apps heißt. Dann ist alles wie gewohnt und du kannst im .Kodi Ordner schreiben und lesen ...

    Total Commander am besten auf der ghisler Seite herunterladen, weil die PlayStore Version bestimmte Restriktionen im apk installieren hat wegen Google Richtlinien... Aber für Android TV gibt es den sowieso nicht im Store ... Von daher muss man ihn sideloaden ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!