Shield verliert Dateien nach dem abspielen

  • Hallo,

    also ich hatte ja auch das Problem, dass keine Dateien auf dem NAS mehr angezeigt wurden. Mit auf "Immer zulassen" stellen war dann alles gut. Jetzt habe ich ein neues Problem.

    1. Manche Ordner werden nicht angezeigt. Die meisten schon, aber manche fehlen einfach.

    2. Ich habe einen neuen Ordner mit fünf .mp4 Videos auf dem NAS. Nachdem ich eines geschaut habe, und der Rücksprung in die Video-Liste erfolgt ist, ist diese Datei verschwunden. Dann zweites Video angeschaut, dann das Nächste. Immer das gleiche Verhalten. Auch Neustart von NAS, KODI, Shield bringt nix. Dateien bleiben verschwunden.

    Kann jemand helfen?!

  • hallo don,

    ja, ist schon etwas peinlich, aber ich habe da wirklich nicht dran gedacht. So einfach kann's sein. Allerdings hatte ich das noch nie, das das bei einem neu erstellten Ordner so voreingestellt ist. Und auch einige andere alte Ordner waren ganz verschwunden, die schon längst gesehen wurden. Hab jetzt auf "alle Videos" umgestellt. Und sind wieder, ich hoffe, alle da.
    gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!