Kaufberatung Android TV Box

  • Hi
    ich bin auf der suche nach einer neuen Andoird 4K TV Box .
    Sie muss mindetens können, das das -Wizard entfernt(@skybird1980)- auf dieser Box lauft.
    Aber dann habe ich erfahren, das nicht auf jeder Box Netflix in 4K laufen soll.
    kann mir dazu auch jemand etwas sagen, was es ich damit auf sich hat.

    Aber am besten waäre auch eine Andoid Box, die sich auotmaisch, die Andoid version aktualisert. aber ohne -Wizard entfernt(@skybird1980)- zu löchen.
    Sie sollte so bis zu 70€ kosten.

    Könnte mir dazu jemand etwas sagen?
    Danke schon mal im vorraus

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (2. Februar 2023 um 14:45) aus folgendem Grund: Wizards entfernt

  • Wieder mal jemand, der nach nicht leglem Kontent fragt. Dafür Null Support hier.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Wenn ich den restlichen Text zugrunde lege reicht ein FireTV Stick, der kann Netflix in 4k.
    Darf es etwas mehr Leistung sein ne Xiaomi Box.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Wenn ich den restlichen Text zugrunde lege reicht ein FireTV Stick, der kann Netflix in 4k.
    Darf es etwas mehr Leistung sein ne Xiaomi Box.

    Als Ergänzung evtl. noch den "Chromecast mit Google TV (4K)". Ich hab ihn mir gekauft als er zuletzt im Angebot war, gefällt mir recht gut und hat meine Mi Box im Schlafzimmer abgelöst.

  • @te36 Was hat Werbung machen mit Moderatorenaufgaben zu tun? Ne lass mal..
    Irgendwie überwiegen bei deinen Aussagen manchmal die Moonshots dem fundierten Fachwissen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (2. Februar 2023 um 18:07)

  • @te36 Was hat Werbung machen mit Moderatorenaufgaben zu tun? Ne lass mal..


    Das nicht bierernst gemeint. Vielleicht haben wir ja auch Spass daran, immer wieder die gleichen Argumente bei dieser wiederkehrenden Frage anzubieten, aber manchmal waere eine URL wo das alles zusammengefasst ist schon hilfreich.


    Irgendwie überwiegen bei deinen Aussagen manchmal die Moonshots dem fundierten Fachwissen.


    Gerne direkt zur Diskussion stellen, im expliziten Fall wenn du das so siehst. Ich lerne ja auch immer gerne hinzu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!