Kodi Update von Matrix auf Nexus unter Libreelec. 10.0.4

  • Habe auf meinem Raspi gerade Libreleec auf 10.0.4 aktualisiert.
    Wie kann ich Kodi jetzt von Matrix auf Nexus aktualisieren? Ist Nexus als Stable Release unter Libreelec noch nicht verfügbar?

    Unter Windows geht es einfach. Paket runterladen, installieren und fertig.
    Kodi mault dann halt über ein paar nicht kompatible Abhängigkeiten aber das ist über "Aktualisieren" in den Addons schnell erledigt.

    Raspi 4 / LibreElec10.0.4 / Kodi Matrix
    NUC7i5BNK / LibreElec11.0.5 / Kodi Nexus

  • Warst du denn mal auf der LibreELEC Homepage? Hast du dort schon mal geschaut ob es eine entsprechende LibreELEC Version gibt? Wenn nicht, dann würde ich da mal anfangen. Ich bin guter Dinge, dass du das schaffst ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Um es klarer auszudrücken: LibreElec ist ein minimales OS was nur dazu dient Kodi auszuführen. Es ist quasi eine einheit.

    Ein Kodi Update ist also immer auch ein LibreElec Update.
    Wahrscheinlich heißt das LibreElec mit Nexus dann LibreElec 11.0.0

    Da man dieses noch nicht auf der LibreElec Homepage als Stable findet gibt es derzeit auch keine LibreElec Version miz Kodi 20 aka Nexus.

    Also abwarten.

  • Ist Nexus als Stable Release unter Libreelec noch nicht verfügbar?

    Nein, "nur" als Unstable im 11.0 Zweig.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!