PVR Plugin funktioniert nicht mehr

  • Hallo,

    ich bin am verzweifeln. Nachdem die LIbreelec 10.x Installation seit gut einem Jahr reibungslos und ohne Veränderungen funktioniert hat, läuft seit heute das PVR Modul nicht mehr.
    Bei Klich auf TV kommt folgende Meldung: PVR-Manager wird gestartet: 0%".
    Nachdem ich keine Fehler gefunden habe, habe ich ein Update von Libreelec 10.0.2 auf 10.0.4 installiert. In der Hoffnung dass es damit wieder gerade gebogen wird. Leider ohne Erfolg.
    Per Webbrowser von einem anderen PC komme ich auch nicht auf die TVheadend Konfigurations-Webseite. Eingegeben habe ich http://IP-Kodi-PC:9981 und testweise auch 9982.

    Die Kodi Webseite mit Port 8080 funktioniert, sofern diese Info von Belang ist.

    Hat jemand eine Idee? Wie oben erwähnt, an dein Einstellungen hatte ich nichts verändert. Das Problem ist urplötzlich nach dem heutigen Start des PC aufgetreten.

    Ein Log habe ich auch. Ich werde leider nicht Schlau draus.

    Vielen Dank schonmal.

  • Danke für die schnellen Antworten. Ich habe leider immer nur wenig Zeit (Arbeit, kleine Kinder).

    TVH greift auf DVB-S zu. Das Add-on habe ich schon deaktiviert und wieder aktiviert.
    Wie kann ich die Zugriffsrechte ändern? Die Add-ons sind aktiv. Kann ich Services auch noch auf andere Weise aktivieren oder deaktivieren?

  • Also in Libreelec gibt gibt es ein TVheadend HTSPClient Plugin und das Tvheadend Server Plugin. Beide sind aktiv und wie immer konfiguriert. Wenn ich den Server deinstalliere und neu installiere, sind dann die Sendereinstellungen und die Aufnahmen weg? Oder was könnte ich noch prüfen. Vielleicht mit einer groben Beschreibung wo ich das finden kann.

  • Diese Einstellungen habe ich nicht gefunden. Aber ich konnte das Problem nun lösen.
    Ich habe die automatische Aktualisierung des TVH Server deaktiviert und die zum Glück noch verfügbare direkte Vorversion installiert. Und siehe da, alles geht wieder wie gewohnt.
    Also die Version 10.0.0.126 funktioniert nicht. Version 10.0.0.125 funktioniert.

    Vielen Dank an alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!