Kodi legt NFO Dateien an....

    • Welcher Scraper ist für deine Filmesammlung eingestellt?
    • irgendwelche Addons installiert, die NFOs updaten?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Dann nehme eine anderen Scraper (z.B. The Movie Database Python)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Deswegen auch meine Frage nach irgendwelchen Addons...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Kodi schreibt zu keinem Zeitpunkt NFO Dateien, wenn du das nicht selbst antriggerst. "Local Information only" liest von NFO Dateien. Es schreibt sie aber nicht. "Local Information only" funktioniert auch nicht, wenn nicht schon NFO Daten vorliegen würden.

    Wenn ich nun einen Film schaue, legt Kodi automatisch eine NFO Datei an.
    Wie kann ich das verhindern?

    Ich möchte gern ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] sehen wo genau das passiert. Das wäre eine völlige Fehlfunktion von Kodi von der ich noch nie gehört habe. Lass mir bitte wirklich das debulog zukommen. Das wäre ein eklatanter Fehler, den ich gern meinen TeamKodi-Kollegen mitteilen würde, wenn es denn so ist.

    Ich vermute, wir jagen hier Geister. Entweder bestehen die NFO Dateien schon vorher und es wurde nicht bedacht oder darauf geachtet. Oder die Daten werden von irgendeinem Add-on exportiert.

    Wenn du uns kein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] lieferst, dann können wir dir nicht helfen und dann besteht für uns auch kein Fehler.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!