Versionen 0.10.9 und 0.11.0 wurden automatisch gebaut.
Funktionieren wie immer einwandfrei.
Vielen Dank dlueth
Versionen 0.10.9 und 0.11.0 wurden automatisch gebaut.
Funktionieren wie immer einwandfrei.
Vielen Dank dlueth
Ich bin neu bei Docker und nicht ganz sicher, ob ich etwas falsch mache. Aber sobald ich den Container wie beschrieben erstelle, läuft er laut Log jedes mal in den Fehler 127 und startet sich neu. Kennt das Verhalten jemand?
Raspberry Pi 2 Model B mit Debian Bullseye 11.8 / Bookworm 12.1
Edit: Auf meinem lokalen Ubuntu Rechner x64 funktioniert es komischerweise.
Aktuell failen die Builds von 0.11.3 aus irgendwelchen Gründen - bin dran
Ist eigentlich in dem Dockercontainer FFMPEG enthalten?
Ist das normal wenn man ein docker pull qoopido/telerising.minimal:0.11.3 ausführt und dann ein 0.11.2 Image bekommt?
Warum sollte denn ffmpeg enthalten sein? telerising braucht kein ffmpeg
Was was den Pull von 0.11.3 angeht: Eigentlich macht der Build nur dann etwas auf dem Docker Hub, wenn der Build geklappt hat. Das scheint hier irgendwie anders zu sein, trotz gefailtem build. Der Build für amd64 lief übrigens sauber durch - und eben dieser ist auch im Docker Hub. Die Arm Builds failen.
Bin noch am schauen woran es genau liegt.
Build bei github läuft gerade, und schonmal länger als gestern. In 3-4 Stunden werden wir sehen ob's geklappt hat.
Warum sollte denn ffmpeg enthalten sein? telerising braucht kein ffmpeg
Brauchen nicht, jedoch ist es ein Feature von Telerising.
Was was den Pull von 0.11.3 angeht: Eigentlich macht der Build nur dann etwas auf dem Docker Hub, wenn der Build geklappt hat. Das scheint hier irgendwie anders zu sein, trotz gefailtem build. Der Build für amd64 lief übrigens sauber durch - und eben dieser ist auch im Docker Hub.
Ich hab mir den Latest Build und den expliziten 0.11.3 geholt jedoch steht im Footer immer noch die 0.11.2 hinterlegt. Kann sein dass das easyme vergessen hat. Da ich amd64 verwende hätte es klappen sollen.
Brauchen nicht, jedoch ist es ein Feature von Telerising.
In der m3u sind ffmpeg links drin, weder telerising noch der docker brauchen es daher. Das Zielsystem braucht es aber.
Wegen 0.11.3: warte das nächste build ab, dann sollte es gehen
Nein, die Versionsnummer habe ich aktualisiert.
Die neuen Builds wurden soeben erstellt.
0.11.3 läuft bei mir einwandfrei als arm64 Binary auf Raspi 4B und Debian 12 Bookworm
0.11.6 wurde automatisch gebaut
Achtung: die Version 0.11.6 startet nicht, es tritt folgender Fehler auf
ImportError: libz.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory
Traceback (most recent call last):
File "//telerising.py", line 1, in <module>
File "//app/main.py", line 1, in <module app.main>
File "//flask/__init__.py", line 5, in <module flask>
File "//flask/json/__init__.py", line 6, in <module flask.json>
File "//flask/globals.py", line 6, in <module flask.globals>
File "//werkzeug/__init__.py", line 5, in <module werkzeug>
File "//werkzeug/serving.py", line 27, in <module werkzeug.serving>
File "//http/server.py", line 92, in <module>
File "//email/utils.py", line 40, in <module>
File "//email/charset.py", line 14, in <module>
File "//email/base64mime.py", line 37, in <module>
File "//base64.py", line 11, in <module>
Alles anzeigen
easy4me Hast Du evtl. eine Idee? Ich vermute die libz.so.1 ist irgendwie neu als dependency hinzugekommen - aber warum?
Ich schau es mir an so schnell es geht...
Ich habe nicht wirklich viel geändert. Neue Imports gibt es nicht.
dlueth Hast du den Support für ARM eingestellt? Die letzten Builds sind nur für AMD64 und 0.11.6 startet erst gar nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!