Ruckler bei MKV Dateien mit Atmos vom Synology NAS auf meiner Nvidia Shield Pro mit Kodi 19.3

  • dass alle MKV Dateien mit ner Atmos Tonspur auf meinem Shield Pro alle paar Sekunden nen leichten Ruckler haben

    Klingen die Ruckler abgehackt? Wenn ja, dürfte es eher ein Problem der E-AC3 Spur sein. Auch bei E-AC3 Spuren gibt es Unterschiede.

  • Ich nutze 19.3 weil das die aktuellste Version im App Store ist. Eigentlich hab ich die Shield wegen der automatischen Updates der Apps geholt. Mit Sideloads
    hab ich mich noch nicht befasst.

    Vielleicht hat auch nicht jeder Ahnung davon, mal daran gedacht?

    Zum updaten kannst Du auch den Android-Installer-Updater aus der Kodi-Repo nutzen, das macht die Sache am einfachsten.

  • @NotOrganizedPEasent

    Ich versteh jetzt nicht die Notwendigkeit das du das jetzt noch kommentieren must , aber eine apk auf einen USB Stick zu laden und in ein Android Gerät zu stecken ist wohl keine Hexerei....

    Und wenn man etwas nicht weiß macht man sich schlau. Dann fragt man nach , dafür gibt es doch dieses Forum .

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ich versteh jetzt nicht die Notwendigkeit das du das jetzt noch kommentieren must

    Es las sich für mich so, das Du davon ausgehst das jeder, der eine Shield oder andere Android Box besitzt, sich mit der etwas tiefergehenden Materie auskennt. Manche holen sie sich ja auch und kennen nur den Playstore und richten sich nach diesem. Anzunehmen das das schließlich jeder wissen sollte wie man eine *.apk über Umwege auf die Box bekommt, finde ich da etwas zu forsch. Sollte kein Front Dir gegenüber sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!