Den dl_delay kann man auch noch festlegen, dann gibt es noch zusätzliche Pausen zwischen den Requests.

[Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon
-
easy4me -
22. Oktober 2022 um 16:34 -
Unerledigt
-
-
Ich habe eben mal Kodi unter Ubuntu 24 auf einem Celeron J3455 (ACEPC) installiert und dann easyepg Lite per zip. der Public Key wird dort auch nicht akzeptiert.
Habe dann Sender über die Web Option versucht hinzuzufügen, das geht extrem langsam ca. 15s für einen Sender.
-
-
Und über welche EPG-Quelle, wenn ich fragen darf? Waipu/Magenta/Swisscom?
-
Habe dann Sender über die Web Option versucht hinzuzufügen, das geht extrem langsam ca. 15s für einen Sender.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Wenn man auf das + klickt, dauert es eine Weile bis angezeigt wird, das der Sender hinzugefügt wurde.
Bei mir war das bei Waipu.
Die Sache, das bei Waipu wenig Bilder oder Beschreibung geladen wird, ist mir auch aufgefallen. -
-
Und welche Sendungen wären das? Kann ich hier nicht bestätigen.
-
Darf ich mal fragen, wo man das auf Web umstellt? Wenn ich auf "+" in der Weboberfläche klicke erscheint bei mir die API-Keyabfrage.
-
-
-
diese ist eine easyepg version die verschiedene tms ips prueft und eine ohne rate limit dann fuer die updates nutzt.
key von seite 1 nutzen.
GitHub - DEvmIb/script.service.easyepg-lite at tms-ip-selectProof of Concept: XMLTV grabber tool using Gracenote's TMS API - GitHub - DEvmIb/script.service.easyepg-lite at tms-ip-selectgithub.com -
-
ach und ich will mal noch anmerken das tms anfängst vpns zu blocken wenn was nicht geht probiert immer erst eure home ip
-
[…]
...alles klar. Dann stehen die Provider Telekom und Waipu.tv zur Auswahl. Kann man auch Zattoo irgendwo in einer Config/Provider-Datei aktivieren?
-
-
diese ist eine easyepg version die verschiedene tms ips prueft und eine ohne rate limit dann fuer die updates nutzt.
key von seite 1 nutzen.
Falls dieser Weg bei allen funktioniert, bitte einen Pull Request erstellen, dann übernehme ich deine Änderungen.
-
...alles klar. Dann stehen die Provider Telekom und Waipu.tv zur Auswahl. Kann man auch Zattoo irgendwo in einer Config/Provider-Datei aktivieren?
Nein, für Zattoo gibt es noch kein Modul, wird aber bald integriert. Man kann noch Swisscom als CH-Anbieter auswählen.
-
-
Also mit der neuen Version vom easyepg-lite von oben habe ich unter der Option TMS immer noch den invaliden Key. Ich habe aber diese neue Version nicht neu installiert, sondern nur die 2 Dateien (tools.py, gntms.py) ausgetauscht und auch den API-Key nochmal manuell eingegeben.
Ob das bei den anderen Providern mittels Web-Option eine Verbesserung gibt - das habe ich nicht überprüft, da ich nur Zattoo benutze.
-
Also mit der neuen Version vom easyepg-lite von oben habe ich unter der Option TMS immer noch den invaliden Key
bitte mit frischer installation testen. keine settings.json, cache, epg.db*, xml
-
-
Habe momentan (nach Neuinstallation) noch einen Fehler. Ich schau nachher mal drauf - muss jetzt weg.
pi@raspberrypi:~/easyepg $ python main.py
Traceback (most recent call last):
File "main.py", line 1, in <module>
from resources.lib import db, epg, web
ImportError: No module named resources.lib
pi@raspberrypi:~/easyepg $ -
key von seite 1 nutzen.
Was soll ich sagen, es hat etwas gedauert, bis ich die Anzeige für den Key angezeigt bekommen habe, aber es funktioniert auf meinem Windows Rechner
-
-
wer meine version testet und mit eigenden key experimentiert hat, muss ggf. seine settings.json bearbeiten. bei key eingabe ist zwar alles ok aber der download wird eventuell nicht klappen
da in der settings.json weiter der falsche key unter sessions steht.
Code"settings": { "api_key": "richtiger_key" }, "sessions": { "gntms": { "session": { "key": "falscher_key" }, "expiration": false }
edit: nicht mehr noetig. fixed in repo.
-
Das liegt aber dann an deiner Version
-
-
Das liegt aber dann an deiner Version
nope, das war schon vorher so
-
Ich habe es selbst getestet, der neue Key wird dann beim Grabben in die Session geschrieben. Werde ich ansonsten erst heute Abend nochmal prüfen können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!