Soweit ich das überblicken kann, ist da von einem nichtfunktionierenden Key nicht die Rede oder?
nur weill es da nicht steht, heisst das nicht das er geht. das was du siehst, sind halt die konsequenzen von einem nicht laufenden key.
Soweit ich das überblicken kann, ist da von einem nichtfunktionierenden Key nicht die Rede oder?
nur weill es da nicht steht, heisst das nicht das er geht. das was du siehst, sind halt die konsequenzen von einem nicht laufenden key.
Ich hab jetzt mal über WEB die normalen wieder geaddet das funktioniert ja über Magenta TV
Nur die Zattoo extra Sender wie Fabella, Filmgold, Moviedome etc. gibts halt da nicht.
Gibt es denn eine Möglichkeit, das man das einfach wieder zum laufen bekommt? Vllt. gegen Geld oder so?
Versteh eh nicht, wie das alles so funktioniert.
Aber falls das gehen würde, könnte man ja schauen, ob wir einige Leute zusammen bekommen und wir "kaufen" uns das einfach?!
Nur mal ein Vorschlag
Dann müsste jemand nur eine Firma gründen und mit Gracenote einen Vertrag aushandeln und zudem ggf. die Lizenzgebühren bei Corint Media entrichten...
Hört sich ja easy an
Eine andere Möglichkeit wäre, Zattoo und Waipu oder andere Anbieter einzubinden. Dafür muss aber der Code überarbeitet werden, um den Provider-Login und das Nachladen erweiterter Programmdaten zu ermöglichen.
Es wäre ggf. gut zu wissen, welche Kanäle nun fehlen, die man mit den Daten anderer Anbieter auffüllen muss. Die FAST-Channels wurden ja bereits genannt.
Die Waipu Channels AXNs, Silverline und Co. wären auf jeden Fall interessant, weiß jetzt nicht, ob es ide bei Magenta gibt, glaube aber nicht. Vielleicht, wenn möglich noch irgend nen Swiss Anbieter Swisscom / Blue TV. Für AT wäre evtl. auch noch irgend ne Quelle interessant. Vielleicht läßt sich ja was von SimpliTV abgreifen? Ansonsten fällt mir jetzt spontan nichts ein. Falls keine Streaming Provider möglich sind, gibt es vielleicht noch irgendeine Online TV Zeitschrift, die sich leicht scrapen läßt? TV Spielfilm und Co.?
Swisscom ist ja bereits drin. TV Spielfilm hat keine JSON-API mehr, da müsste man die Webseiten scrapen.
Nach zwei Nächten zum 10. und 11.9. lief das Grabbing diese Nacht wieder ohne Fehler bei mir durch. Vielleicht doch nur ein hiccup?
Nach zwei Nächten zum 10. und 11.9. lief das Grabbing diese Nacht wieder ohne Fehler bei mir durch. Vielleicht doch nur ein hiccup?
es gibt kein vielleicht, es ist so wie es ist. 0 uhr (utc) wird das rate limit zurueck gesetzt fertig. diese nacht war schon nach 50 minuten wieder alles dicht. sobald auch der letzte das mitbekommen hat wird wohl nicht mehr wie 5 minuten uebrig bleiben.
es gibt kein vielleicht, es ist so wie es ist. 0 uhr (utc) wird das rate limit zurueck gesetzt fertig. diese nacht war schon nach 50 minuten wieder alles dicht. sobald auch der letzte das mitbekommen hat wird wohl nicht mehr wie 5 minuten uebrig bleiben.
Um 2:32 Uhr (MESZ) lief hier alles fehlerfrei durch.
Moin,
easy4me ich hab z.b. nur die Zattoo DE extra Kanäle im Easyepg drin gehabt:
Die ganzen Top Scifi , Top Serien usw. , Moviedome, Moviedome Familie, Filmgold, Utopja, Netzkino, Weihnachtskino (Saisonal), Grjingo, Wedo alles, Craction, Rocketbeans TV, Heimatkino, Himmlisches Kino, Fabella.
Der Rest ist ja sowieso in Magenta TV über WEB erhältlich oder eben über Satellite in meinem Fall.
Ich kann nun auch bestätigen, das zwar ein EPG-File angelegt wird, aber der Inhalt sich nicht mehr aktualisiert.
Am 15.09.25 und 6 Uhr ist bei mir Schluß mit EPG-Daten und das schon seit gestern.
Muss man sich wohl wieder nach einer Alternative umschauen, leider
Musiktoto stell dein cron auf 02:05
Als ob man keine andere Quelle als TMS auswählen könnte.
Das mit den Quellen umstellen habe ich jetzt mal soweit gemacht.
Ich kann gar nicht mehr auf die Weboberfläche ohne Key einzugeben . Was muss ich denn machen, Verzeichnis löschen und neu kopieren ?
Ich kann gar nicht mehr auf die Weboberfläche ohne Key einzugeben . Was muss ich denn machen, Verzeichnis löschen und neu kopieren ?
Diese Auswahl habe ich gar nicht ...?
Dann wird es wohl Zeit für ein Update
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!