Problem mit TinyMediaManager

  • Ich habe eine Serie die heißt "Extras" eine britische Sitcom https://de.wikipedia.org/wiki/Extras

    Ich benutze TMM 3.1.17 und beim Einlesen der Datenquelle (USB Stick) wird diese Serie vom Stick nicht eingelesen. Ich habe probeweise auch TMM 4 (Portable) benutzt, genau dasselbe Problem.
    Was läuft hier falsch ?

  • @darkside40
    Du hast recht, das passt hier nicht - kann man das in den Bereich Tools/Windows verschieben bitte ?

    @lightboy
    Das Problem ist das TMM beim Einlesen des USB Sticks den Ordner "Extras" komplett ignoriert - ich komme ja noch gar nicht zum scrapen.

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

  • Danke werde ich ausprobieren.

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

  • trotzdem welcher Scraper?

    Welche Fehlermeldung haut den TinyMediaManager raus?

    Ich hab ein Testfolder mit dem Namen Extras angelegt in einem Ordner der heist Serien Scraper, da hat hat er den Ordner genommen. Scraper The TVDB.com
    Erkannt hat er so die Serie nicht (nur erkannt das da Dateien liegen), in dem Ordner hab ich die Folgen normal benannt s1e1 etc. Erst als ich im Suchfeld die Id von der Serie eingegeben hab, hat Tiny sie richtig gescrapt.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Mein Scraper ist auch The TVDB.com.
    TMM gibt keine Fehlermeldung aus, beim Datenquelle neu einlesen erkennt er den Ordner "Extras" ganz einfach nicht, dadurch erscheint er auch nicht in meiner Liste, daher kann ich auch den Scrapevorgang starten.

    Ich habe jetzt den Vorschlag von Xav umgesetzt und das hat funktioniert. Ich habe den Ordner "Film" genannt, da wurde er eingelesen und dann händisch beim Scrapen nach der Serie "Extras" suchen lassen. Das hat funktioniert.

    Das ist aber schon merkwürdig vom TMM das er "Extras" nicht erkennt. Ich habe dann noch probiert '"Extra" geht auch nicht. Erst als ich den Ordner "Extr" genannt habe, hat er ihn erkannt.

    Danke an Xav

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

    Einmal editiert, zuletzt von bansheeat (7. August 2022 um 11:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!