Film gesucht

  • Servus Nerds,

    ich bin auf der suche nachdem Titel eines Films, den ich mit meinen Kids 2020/2019 zig mal geschaut habe und der uns emotional immer wieder aufs neue umgehauen hab.
    Leider kann ich nicht sagen über welchen Anbieter ich diesen geschaut hab - Titel Verläufe sofern vorhanden hab ich bereits bei den bekannten durchforstet bin jedoch nicht fündig geworden.
    Vom Inhalt oder den Schauspielern kann ich ebenfalls wenig sagen - nicht mal ob es ein A oder B Movie war.
    Eventuell kann hier ja jemand mit den Infos etwas anfangen weil er/sie den Streifen selber gesehen hat und mir weiterhelfen.

    Vom Inhalt geht es um ein Sommer Camp einiger Kids die in Gruppen geteilt. Das Ziel bzw die Belohnung am ende des Camps wird mit der Aufnahme der Golden Schallplatte gekrönt, welcher der Raumsonde ich meine Oddity beigefügt wird. Die Gewinner des Camps ist die Gruppe der Kids, welche als Versager und für nicht clever gelten. Am Ende des Films wird ein Wettkampf ausgetragen wo es darum geht in welcher Form Gesänge/Sprachen etc auf die Platte für die Raumsonde gedruckt werden sollen. Die nicht clevere Gruppe versagt im ersten Anlauf, kann dann mit "Ground Control to Major Tom" punkten und letztlich auch gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!