Amazon Prime von 69,x auf 89,x €, satte Erhöhung

  • Wenn die wenigstens dafür das kleinste music unlimited hd Angebot draufgepackt hätten... Dann hätten die ja trotzdem mehr Kohle und keiner wäre sauer ...

    Aber ich will trotzdem nicht darauf verzichten.

    Der Jahresbeitrag ist aber doch billiger wie 12x8.99€ von daher ist das ja kein Argument.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Den Prime Versand benutze ich am meisten, Prime Video eher selten. Den Rest gar nicht.

    Ja, ich könnt mir an ne Packstation liefern lassen, aber:

    • Die Packstation hier ums Eck (~20 Minuten Fußweg, ~5 Minuten mit dem Auto) ist fast immer voll. Musste schon, um was zu versenden, in die Filiale fahren, die weiter weg ist, weil die Packstation zwei Tage am Stück voll war.
    • Das was ich mit dem Kündigen von Prime sparen würde, würde ich durch die Lieferung an die Packstation wieder in Zeit und Sprit investieren.

    Just my 2 cents dazu

    Dune HD Homatics Box R 4K Plus mit CoreELEC

  • Wenn man kein Bock auf Packstationen hat weil zu voll oder zu weit weg, kann man sich Pakete auch direkt an DHL Filialen schicken lassen. Falls das für jemanden näher dran oder angenehmer ist.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Jetzt, bzw im September, kündigen, und dann kurz vor der Erhöhung nen „Jahresticket“ Prime buchen… laufende Mitgliedschaften werden ja erst zur nächsten Zahlung erhöht…

    Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Amazon hat ja ein 30-Tage Sonderkündigungsrecht eingeräumt.
    Passiert bei mir zum Glück "automatisch", da mein aktuelles Jahresabo Ende August ausläuft. Ich muss also erst 2023 die Erhöhung zahlen.

  • Ich hatte Prime nur für das Windel-Abo.
    Das war es wert.
    Junior ist so gut wie raus aus den Windeln. Da lohnt es sich für mich nicht.
    Und jetzt, wo wir kein Prime mehr haben, schau ich auch endlich wieder genauer bei den anderen Anbietern.
    Vorher reine Bequemlichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!