Diesen netten Fliegenfleck hat meine Frau plötzlich auf ihrem IPhone. Dachte erst, der ist unter dear Schutzfolien. Also diese ab, aber es ist doch im Display?
Dürfte langsam hinüber sein, oder? Da sie sehr nachhaltig ist, will sie erst ein Neues, wenn sie nichts mehr sieht….. Wahrscheinlich passiert das im nächsten Urlaub:-) dann aber braucht man sofort ein neues Handy

iPhone 6s Display defekt?
-
Boogie2005 -
21. Juli 2022 um 12:48 -
Unerledigt
-
-
iPhone 6s ist ja noch recht unproblematisch was den Displaytausch angeht.
Aber davon abgesehen ist das nicht eh inzwischen EOL was die Software angeht? -
-
Aber davon abgesehen ist das nicht eh inzwischen EOL was die Software angeht?Nein, konnte gerade die neueste 15.6 aufspielen. Ohne dieser wollte er kein Backup machen….
-
Alle IPhones sind doch recht unproblematisch, was den Displaytausch angeht solange man es von einem offiziellen Apple-Support machen lässt.
Oder verstehe ich da was falsch?
Gab ja mal dieses Problem wenn man drittanbieter-Displays genommen hat (vom kleinen Händler neben an für 80€), dass dann der Home Button nicht mehr funktioniert hat. Der Apple Support sollte das aber hinbekommen. Ist halt die Frage, was es einem noch wert ist. Das 6er ist halt auch schon ein paar Tage alt und das neue 13 mini hat auch wieder eine nette Größe
-
-
Sorry aber bei so einem alten Gerät gehe ich nicht mehr davon aus das man es durch den Apple Support Reparieren lässt.
-
Jo...das stimmt natürlich. Habe mir gerade mal die Preise auf eBay angesehen und da bekommt man ein funktionierendes 6s im "sehr guten Zustand" für 50€. Da wird selbst der Displaytausch beim kleinen Händler nebenan deutlich teurer sein. Vom Apple Support ganz zu schweigen.
Hat aber nichts damit zu tun, dass ein Displaytausch bei einem IPhone immer problemlos möglich ist. Je nachdem, was es einem Wert ist und wo man es machen lässt.
-
-
Bei 6s geht der Displaytausch sogar zuhause noch ganz gut, habe ich schon drei mal für uns hier in der Familie gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!